1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt 03/08 Lob

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by chesney, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chesney

chesney Byte

Schöne Themen. Gut gelungen.
    Denn 25 € Gutschein für die 11899 finde ich sehr nützlich.
    :jump:

2. Opolka

Opolka ROM

kann mich da nur anschließen, wie meistens, eine super Ausgabe!
    Weiter so!

3. mcc++

mcc++ Kbyte

Aber bitte mit weniger Werbung

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Von irgendwas müssen ja die ganuen Software "Highlights", die in den letzten Ausgaben so drin waren finanziert werden.

5. panje119

panje119 ROM

IST DIE SEELE VOM GESCHAEFT!
    sie muss nur originell- treffend und wahrheitsgemaess sein!
    alles GUTE und gute Geschaefte!
    wünscht panje119

6. dennip

dennip ROM

Meine Meinung! Die Zeitschrift ist wirklich gut geworden. Sehr übersichtlich und interessante Themen. Aber, Werbung ohne Ende!

7. mcc++

mcc++ Kbyte

Kaufe sie immer ohne CD

aber sonst war sie sehr gut

8. Ich muß auch sagen, daß mir die PC Welt immer besser gefällt und zwar wegen der riesigen Software-Pakete. :-) Ok, kaufe generell Zeitschriften nur wegen der Software, aber seit Ausgabe 01/08 ist die PC Welt wirklich klasse.

Gruß,

Le_Chien-Loup

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page