1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT 1/2006: Mit Nero 7 + Power-Paket

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mischa12345, Nov 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mich nerven diese tollen Berichte ziemlich, und ich denke, da bin ich nicht allein ... Der Leser spart sich also den Download von 105 MB. Toll! Bei DSL dauert das ein paar Minuten. Dafür laufe ich doch nicht zum Kiosk ... Auch dieser tolle Vorzugspreis entspricht dem offiziellen auf den Cent.
    Vielen Dank PC Welt! Danke auch für den tollen Aufreißer, damit auch jeder den Schmarrn liest ...

Ich wünschte, die Verlage würden wieder "Vollversion" draufschreiben, wenn es eine ECHTE Vollversion und keine Freeware ist und "Sparen Sie sich den Download", wenn es eben nichts anderes als das ist. Das spart Zeit und Nerven ...

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, und was meinen die Leute, die kein DSL haben?

Ich wünschte, manche Leute würden etwas weiter denken, als bis zum eigenen Tellerrand!

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde mal gerne das Unternehmen sehen, dass 90% der potentiellen Kunden nicht berücksichtigt.
    (Abgesehen von der Bundesagentur für Arbeit.)

4. pbird

pbird Kbyte

@ mischa12345: Bravo!!!
    @ Sele: Mit oder ohne DSL wird da keine Voll(wert)Version draus. Warum schreibt man es nicht gleich so, wie Du es in Deinem Posting geschrieben hast? "Download gespart usw..." Die 56K-Gemeinde wird das dann schon zu würdigen wissen. Interessante Signatur hast Du übrigens: "Die Deutschen sind so sehr mit dem Nachäffen fremder Kulturen beschäftigt, dass sie die eigene vergessen!" Mit unserer eigenen "Kultur" haben wir mal eben zwei Weltkriege verloren - mir reicht das völlig ...
    pbird

5. Sele

Sele Freund des Forums

Jede Nero-Demo ist eine Vollversion, zunächst für den angegebenen Testzeitraum, dauerhaft, wenn man einen Key erwirbt. Das war schon immer so und man muss ja auf einem Titelblatt nicht die gesamten AGBs des Herstellers abdrucken. Dann bliebe nämlch vor lauter Text kein Platz mehr für irgendetwas anderes!

Meine Signatur ist übrigens ein Zitat aus dem TV-Interview eines Indianers, den deutsche Vereinsmeier (Möchtegern-Indianer) zu einem ihrer "Festivals" eingeladen hatten. Irgendwie ging diese Einladung dann wohl nach hinten los. :D

6. lb. PCW - so nicht: Wg. 105MB DL bei "Flatrate" € 3,99 oder so ausgeben ??? Da kaufe ich mir lieber die 0,99er € Ausgabe oder ziehe mir die über google gesuchte "kostenlose" pdf Ausgabe auf rapidshare.de. Nero 7.x gibt es sowieso kostenlos mit allem drum und dran in Inet ... N*E+I-N ich werde jetzt nicht verraten, wo Ihr *e*p** sie finden könnt.

PS: Der Nikolaus kommt bald...Wie wärs mit einem echten Geschenk lb. PCW ?????

7. pbird

pbird Kbyte

@ Sele: Ahnlich wie der von Dir zitierte TV-Indianer dürfte sich wohl ein Bayer auf einem amerikanischen Oktoberfest vorkommen ... Die Amis sind übrigens noch schlimmer als wir. Im Gegensatz zu Deutschlands bekanntestem Österreicher stehen dort die Büsten eines General Custer immer noch auf ihren Sockeln! Und die Israelis scheinen noch weniger aus der Geschichte gelernt zu haben als wir ... Soviel dazu.
    Des weiteren bin ich - und sicherlich noch einige andere mehr - der Ansicht, daß zu einer Vollversion ein funktionierender Key gehört. Was sollen sonst solche Headlines in anderen Ausgaben wie "... eine Seriennummer erhalten Sie mit einer kostenlosen Registrierung beim Hersteller, womit Sie das Programm zur Vollversion freischalten ..." Vielleicht würdest Du Dir ja auch an den Schädel fassen, wenn Du demnächst in den Software-Abteilungen die Nero-7 Boxen liegen siehst mit neongelben Aufklebern: "Beinhaltet eine gültige Seriennummer!"
    Dann schreibst Du: "Jede Nero-Demo ist eine Vollversion ... / ... Das war schon immer so ..." Warum dann eine besondere Erwähnung und gleich eine Headline? Ich hätte da eine Idee: Bringt doch ein Sonderheft raus: "PC-Welt für Dummies" - da kommt sowas vielleicht ganz gut ... aber gebt doch nicht Euren "normalen" Lesern - Online wie auf Papier gedruckt - das Gefühl, daß Ihr sie nicht für voll nehmt. Wir brauchen sowas wirklich nicht. Packt's auf die Heft-CD/DVD, schreibt 'ne Zeile dazu - und fertig. Ist ja ok. für Leute, die kein DSL haben und keinen Freund, der Ihnen das mal kopiert. (Wie groß mag dieser Personenkreis sein?)
    Wen ich bei der ganzen Sache bedauere, ist Herr Dirscherl, der die undankbare Aufgabe hat, einen Trabbi als einen Porsche Carrera zu verkaufen.
    pbird

8. 1475

1475 Byte

@mischa12345: bravo (die 2.) !

mit speck fängt man/frau mäuse - aber bitte nicht so pcw :aua:³²

hier wird mit einer nero version (v7.0.1.2) geködert, und nero kündigt für nächste woche schon eine höhere version an !

das nenn ich verar****** am kunden !

1475

9. triplek

triplek ROM

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

OT:
    Was hat eine vor 70 Jahren herrschende Diktatur mit deutscher Kultur zu tun?
    Es ist jetzt gut, ihr müsst euch nicht mehr verleugnen.

11. pbird

pbird Kbyte

@ steppl: "...Es ist jetzt gut,..."
    bin da vollkommen Deiner Ansicht, aber sag das besser mal unseren Volksrepräsentanten, welche der Kniefälle immer noch nicht müde werden, beäugt von Repräsentanten der Völker, welche mit ihren Nachbarn heute in einer Art und Weise umgehen, wie Ihren Vorfahren das vor den besagten 70 Jahren am eigenen Leibe widerfahren ist. Siehe mein 2. Schreiben hier.
    pbird

12. KingJames

KingJames Kbyte

Hach ja...

Mal wieder so ein Lockvogelangebot. Alles groß, groß rausbringen und dann aber doch nur 'ne 30-Tage-Version. Schade, Schade!!!

Die kann ich mir auch runterladen und dann testen. Was die User ohne DSL angeht: Hmm,...So viele sollte es da wohl nicht mehr geben, Und wenn doch, dann zahlen die Halt die 4€ und vll auch noch die 60€ anstatt 70€ (Was das einzig Gute an dieser Sache ist)... Doch dann ist der Preisunterschied auch nur noch 6€ groß. Da Kaufe ich mir doch lieber die Version im Handel mit schöner Hülle etc.

Fazit: Nein, Danke!!!

13. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

14. Murkel

Murkel Byte

Also ich habe keinen Krieg verloren, da ich erst 22 Jahre nach Kriegsende geboren bin.
    Aber vielleicht erzählst du uns ja noch etwas über eure beiden verlorenen Weltkriege. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page