1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT 11/2011

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by VBQuiz, Oct 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VBQuiz

VBQuiz Kbyte

Hallo Forum!

Ist in einer der aktuellen Ausgaben der PC-WELT Programm "LibreOffice 3.4.3" enthalten?

Leider gab diese Info nicht Ihre Inhaltsangabe wieder!?

Und NEIN, ich werde dies hier nicht downloaden - dauert über eine 3/4 Stunde!

Danke und Grüße!

2. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

... und jetzt sind wir verantwortlich für deine Internetanbindung??? :sorry:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde im Bekanntenkreis zu jemandem gehen, der DSL hat und ihn bitten, den Download auf CD zu brennen oder auf einen USB-Stick kopieren.

4. geofix

geofix Byte

Hallo,
    habe mir die PC-Welt wiedermal gekauft, weil ich ein Abo in Erwägung gezogen habe.
    Ergebnis: bin sehr enttäuscht und werde kein Abo abschließen.
    Grund: bis Seite 94 außer dem Beitrag "Notfall-DVD" nur Handy, Smartphone und sonstiger Schmarrn, z. B. warum Online-Banking mit dem Smartphone, wenn schon wieder besondere Vorsicht geboten ist?
    Dann lass ichs halt gleich bleiben.
    Ab Seite 94 einige Tipps, die bereits vielfach veröffentlicht wurden, auch nichts brauchbares dabei.
    Die Krönung ist allerdings die DVD. Beim Start kommt bei mir die Meldung:
    ....installieren Sie bitte das Flash-Plugin. Drücke ich installieren, kommt ....ist nicht die aktuellste Version. Laden Sie ......
    Nach dem Herunterladen und der Meldung "installiert" beginnt das selbe Spiel von vorne, solange, wie ich Zeit und Lust habe, das zu wiederholen.:mad:

Fazit: in zunehmendem Maße für PC-Nutzer unbrauchbar.

MfG

geofix

Last edited: Oct 23, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page