1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT 2/2006 am Kiosk: XP verseucht, klick dich reich und Tipps zur besten Freeware

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Jan 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

:aua: Wer daran glaubt ist selber schuld.

2. Falcon2411

Falcon2411 Byte

Hört sich ja fast an wie ne Saturn Werbung oder eine BILD Schlagzeile ! Mehr versprochen als der Inhalt hergibt !

3. Cliff_2

Cliff_2 Byte

Ich denke, mit dieser Ausgabe hat PC-Welt den Gipfel der Peinlichkeit erreicht. Und dafür brauche ich mir nur das Deckblatt ansehen. PC-Welt goes Bild"zeitung". :aua:

4. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

Stimmt auffallend. Man muß sich wirklich langsam schämen mit diesem Blatt gesehen zu werden. Als Abonnent holt man sie am besten nachts aus dem Hausbriefkasten, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer nicht von Nachbarn gesehen zu werden. Und beim Kauf am Kiosk in einen fremden Stadtteil gehen und den Hut oder die Mütze tief ins Gesicht ziehen.:ironie:

Grüße aus Hanau

chinchi

5. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Hallo PC-Welt,

habt Ihr immer noch die Mitarbeiter von Computer-Bild?

Mich schrecken solche Schlagzeilen wirklich von einem Kauf ab; sorry, aber ich kann es einfach nicht ab...!

6. SirAlec

SirAlec Kbyte

Das Deckblatt des neuen Heftes hat es mich auch wieder ins Regal stellen lassen. Ist das nun der hilflose Versuch ein paar Kunden zu gewinnen oder die Vorbereitung auf die nächste Ausgabe in der dann beschrieben wird wie man seinen Rechner wiederzum Laufen bekommt und wie man wieder aus den abgeschlossenen Knebelverträgen der Anzocker rauskommt ? Vielleicht soll das aber auch der neue Standard werden ? Dann gute Nacht und auf Wiedersehen.

7. theseboots

theseboots Kbyte

Oh DU MEINE GÜTE!

XP verseucht. Jetzt reichts, mit der Welt ists aus! Wir müssen alle Amok laufen - das ist die einzige vernünftige Schlussfolgerung!

8. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Was soll so eine sarkastische Bemerkung? Frechheit und einfach eine naive Denkweise von Dir!

Ich habe jedenfalls vorgesorgt und gerade eben meinen Rechner abgeklemmt, eingepudert und luftdicht in eine Plastiktüte (DIN 5377-233 ABC-Sicher) verpackt. Nachher werde ich in noch Schockfrosten und dann später im Garten einbetonieren.
    Behaupte also nachher nicht, man hätte Dich nicht gewarnt! Ich werde mir jetzt jedenfalls bei ThomasCook den Mondflug buchen, bevor die Seuche auch noch zusammen mit der Hühnergrippe fusioniert und mutiert und auf mich überzuspringen versucht. Im luftleeren Raum sollen die Federn ja ohne Luft nicht so wachsen können, sagt man. Ich hoffe ich kann mich auf die Beschreibung von www.lugundtrug.de verlassen. Habe jedenfalls schon nach meiner Auskunfteinholung bei der 0900- (weiß nicht mehr weiter) Telefonnummer im voraus überwiesen, obwohl nach es nach Nordkorea schon nicht so einfach war, die 75.000 EURO in den Brief zu bekommen und den dann noch zu verschicken. Soll aber wohl schon angekommen sein, da noch eine Rechnung über die Beantwortungsgebühren eben per Mail bei mir ankam. Die Mädels dort sind ja schon sehr hübsch, die da alle mitfliegen möchten. Da spendet man auch mal gerne noch ein paar EURO mehr (zumal es auch noch an Bord die *****verlängerung für wenig Geld (nur im Voraus für den halben sonst üblichen Preis zu zahlen, das ist dann auch mehr als fair) geben soll.

9. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Ich habe ja mein PC-WELT-Abo schon länger gekündigt und es wurde ja immer schlimmer mit den Überschriften ("CD-Brennen, jetzt sofort, legal", "DIE 1000 GEHEIMEN TRICKS VON WINDOWS", etc...), aber das hier schiesst den Vogel ab.

Sorry, ich weiss nicht mehr, ob ich darüber heulen oder lachen soll - welcher Depp ist denn DA drauf gekommen??

"KLICK DICH REICH - MIT DIESEM TOOL".

*muahaha* Ich kann nicht mehr... das wars - willkommen bei Saturn - die BILD-Zeitung wird sie gleich interviewen und auf die Titelseite setzen.

Yesssiiiiiir...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page