1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt 3 Ausgaben

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Sharxanka, Oct 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sharxanka

Sharxanka ROM

hi, auf der Pc welt hauptseite ist ja das angebot 3 Ausgaben für 9.99 (oder so)

Ich habe vor c. a. 2 Wochen mich da angemelted.

Ich könnte jetzt nicht aus dem gedächtniss sagen ob ich eine e-mail bekommen habe, in meinen Posteingang habe ich keine gefunden kann sein das ich die irgentwann gelöscht habe.

Jedenfalls habe ich ein paar fragen.

Hätte wenn die Anmeldung geklappt hat schon ein heft kommen müssen?

Wann kommt der USb Stick, bei der ersten ausgabe?

Kommt das heft monatlich?

Muss ich gleich beim ersten heft zahlen bzw das geld den postboten oder so geben?

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. Sharxanka

Sharxanka ROM

Hab die bestellung direkt über das kleine fenster etwas unten auf der Hauptseite getätigt.

Habe das Kontaktforumular benutzt vielen Dank.

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Keine Ursache. :)

Behalte mal in Zukunft den Spamordner etwas im Auge, falls die Antwort(en) dort landen sollten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page