1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt 9/2005 zu früh?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by mobbydick, Jul 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mobbydick

mobbydick Byte

Die Neue PC-Welt 9/05 sollte doch erst am 5.8. kommen oder?? Um so erstaunter war ich, als die neue Ausgabe schon gestern bei mir im Briefkasten lag! :rolleyes: :confused:
    Ich will mich ja auch gar nicht beschweren aber bin ich da der einzige? Wurde mein Heft vielleicht zu früh geliefert?? Oder ist das noch jemandem passiert?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

War auch gestern schon da. Wird wohl wieder eine Runde - "Ich bin die aktuellste PC-Zeitung" sein. Mir soll's recht sein, wenn ich dann irgendwann 13 Ausgaben für den Preis von 12 im Jahr kriege...

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ihr Glückspilze.... :D

Und wo ist meine...? :motz:

4. mobbydick

mobbydick Byte

Also haben doch nicht alle Abonennten ihr Exemplar schon bekommen???
    Wie gesagt mir kann's egal sein aber ist das nicht unfair gegenüber den anderen?

5. Senior63

Senior63 Byte

Lag heute im Briefkasten ohne Heft-CD, dafür mit 2 BSI Sicherheits-CD´s. :bse:

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die solltest du aber unbedingt getrennt lagern, nicht das Kinder kriegen, wie die AOL-CD's... :D

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Mein Heft lag auch heute morgen im Briefkasten. Mit Heft.DVD und der Sicherheits-CD von BSI. :)

8. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

meins war auch heut Morgen da, sowas hatte ich schon öfter, das die zeitung vor dem Auskieferungstermin da war.

mfg
    Pcteufel

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hört sich schmerzhaft an... :D :totlach:

Mein Heft ist eigentlich immer 1-3 Tage vor dem Auslieferungstermin da, aber noch nie 5 Tage vorher...

Gruß
    Nevok

10. KingJames

KingJames Kbyte

Also meins kam auch schon gestern an!

Das ist ja mal ein Service so früh das Heft geliefert zu bekommen. Habe mich richtig gefreut.
    Der Inhalt war komplett!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page