1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt 9_2005 'Longhorn Transformation Pack'

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by switcher, Sep 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. switcher

switcher Byte

Hallo,

habe das 'Longhorn Transformation Pack' erfolgreich installiert. Ich wollte fragen ob ich z.B. weitere Visual Styles installieren kann, da ja die uxtheme.dll nun gepacht ist.
    Ich wollte Longhorn Visual Styles Pack 3.0.exe installieren:
    http://www.deviantart.com/view/20657639/ (Longhorn 5203 VS)

download

Muß ich bei der Installation was besonderes beachten oder einfach die .exe starten und installieren?

Vielleicht könnte die Herren von der PC-WELT darauf antworten wenn hier sonst niemand Ahnung von hat?

2. wollesem

wollesem ROM

Hallo Leute,

habe das Pack installiert, lief auch alles. Nach der Deinstallation allerdings bekam ich das Ding einfach nicht mehr neu installiert. Zuerst kam die Notizmaske, danach eine Box, in der angeklickt werden soll, was man installieren will. Klickt man ein Kästchen an, verschwindet alles und man landet wieder bei der lhtransformation.exe - dumm nicht?

Ein Austausch der uxtheme.dll von der Recovery-CD brachte auch keine Änderung. Was denn nun?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page