1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt ABO Kündigung

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by hann2, Jun 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hann2

hann2 ROM

Auf Grund des neuen Design und der technischen Schwierigkeiten im Forum habe ich das ABO gekündigt.

Gruß Hannes

2. ODO

ODO Megabyte

...na, war das nicht etwas voreilig ? Jedenfalls wäre dies für mich KEIN Grund,-gebt den Leuten doch mal Zeit um alles wieder in Ordnung zu bringen,-auch mich nervt noch Verschiedenes......aber warten wir mal ab...:bet::bet:

3. Und wie lang noch? Diese Scheis*e zieht sich nun schon ueber ein Monat hin....wie lange willst du noch warten? Bis du alt und dusselig bist? Toll....das ist keine Alternative.

Ich hab jetzt 3 Wochen Pause von dem Shit hier gemacht und was hat sich gebessert?? Nichts...aber auch rein gar nichts! Wenn die Optimierungsintervalle sich mit einer solch rasenden Geschwindigkeit wiederholen, dann kannst du in der Tat noch warten. Wahrscheinlich bis naechstes Jahr noch!
    Aber mein Gott....wem's gefaellt!! Bitte!!

Wenn ich die PCW als ABO haette, waere sie ebenfalls schon laengst faellig gewesen.

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Und?
    Wen interessiert das?
    Ich poste doch auch nicht jedesmal, wenn ich auf's Klo muß:

"Hallo Welt,
    ich gehe jetzt kacken!"

Mannometer...

5. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

:lol::lol::rotfl::lol::lol:
    Ich könnt mich schon wieder kugeln vor Lachen.

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hey, das ist gaaar nicht witzig! ;-)

Das wären mindestens 4 Threads, die ich am Tag eröffnen müßte!
    1 x AA
    und
    3 x Pipi

Und wenn ich am WE feiern gehe, kommen mindestens noch 4 x Pipi dazu.
    Hey, weißt Du eigentlich, was das für ein Streß wäre?
    :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page