1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt als Download nichts für mich

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Cyber Soldier, Apr 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich finde das mit der PC-Welt als Download nicht so gut weil ich die PC-Welt lieber im Garten lesen wil und nicht vor der Alten Röhre auserdem was ist wenn der PC mal abstürtz und man genau die Pc-Welt baucht ? Dar habe ich sie lieber in den Händen :)

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Überlege mal wieviel Platz du benötigst wenn du mehrere Ausgaben einiger Jahre sammelst!

Die auf CD oder DVD gebrannt und gut isses!

3. gangie

gangie ROM

Wenn kann man das dan, und wie isrt es mit den cd was mann bein hefft bekommt.?
    Und die kosten?

Die idee ist gut, wehr gut, da ich nichr zu gros behaust bin, und nicht viel platz haben um die hefte au zu bewaren. Mann kan sie dann brennen, und das spart platz zu hause :)

4. NF

NF Kbyte

Grundsätzlich finde ich die Idee gut, auch wenn mir die PDF Versionen noch zu teuer vorkommen!
    Aber ja, die Zukunft ist digital, und deshalb ist es auch richtig, die PC Welt per Download bereitzustellen. In vielen Fällen ist das sogar ein nützlicher Service (Archivierung, ältere Ausgaben,...) für den die Leute auch bereit sein sollten, zu zahlen.
    Und falls der Verlag in 10 Jahren noch existiert, gibts die akuellen Ausgaben für Nostalgiker sicherlich auch kostenlos.

5. bin auch dagegen!!!
    wozu hab ich denn das abbo???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page