1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt boot disk

Discussion in 'Software allgemein' started by Maverick07, Oct 28, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maverick07

Maverick07 Byte

hi,
    ich habe 2 fragen zu der pc-welt bootdisk (10/2000)
    zu einen hätte ich gerne gewusst, ob es normal ist, das mir während des
    booten anegzeigt wird, dass die datei Aspi8u2.sys nicht da oder beschädigt ist.
    außerdem wird ein fehler in zeile 18 der config.sys (die zeile mit Aspi8u2.sys) angezeigt.
    der bootvoragng ist aber ansonsten normal.
    außerdem hätte ich gerne gewusst, ob man es irgendwie umstellen kann, dass die pc-wlt cd
    im 2. cd-laufwerk liegt und davon die daten kopiert werden. ich will nicht unbedingt die daten vom brenner
    (der ist master an 2. Strang) die daten kopieren lassen.

hoffe auf eine antwort!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page