1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt-Browser zum downloaden?

Discussion in 'Browser' started by kimba, Oct 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kimba

kimba Byte

Im Heft 08/2004 war doch der PC-Welt Browser auf Firefox-Basis angepriesen und auch auf Heft-CD. Ich hab nun diese CD nicht greifbar. Gibt es diesen Browser irgendwo zum Download?
    Ich bin auch Abonnent der PC-Welt, kann gerne meine Kunden-Nr. posten, falls das hilft?!!!
    Ich hätte mir als Alternative ja den normalen Firefox downgeloadet, aber der ist in englisch und das muß nicht sein.
    Danke für einen Hinweis :cool:

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

3. kimba

kimba Byte

Hallo ossilotta,
    danke für den Link, aber soweit war ich auch schon. Der ist aber bloß in Englisch, zumindest steht das so drin.
    Gibts den auch in deutsch? Oder gibt es irgendwo eine deutsche Sprachdatei dazu?
    Der auf der Heft-CD 08/04 war auch in deutsch!!

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Nein den aktuellen gibt es nicht in deutsch. Den von der Heft-CD 08/04 solltest du nicht installieren da mit etlichen Sicherheitslücken behaftet.

Die paar englischen Begriffe bekommst du doch sicherlich hin, ob im Menü jetzt "File" steht oder "Datei". Also so schwer ist das nicht, irgendwann musst du mal anfagen Englisch zu lernen wenn du dich ernsthaft mit Computern beschäftigst.

Wörter die du nicht kennst.. bitte hier nachschlagen:

http://dict.leo.org/

Einen "PC-Welt Browser" solltest du auch nicht installieren sondern den nativen Browser von der Website des Herstellers beziehen.

5. kimba

kimba Byte

Irgendwie hast schon recht und manchmal sehe ich es auch positiv, d.h. dass ich meine englischen Kenntnisse damit sogar aufpolieren kann. Nur manchmal nervt es mich einfach, vor allem bei einem neuen Programm, das man noch nicht so gut kennt und Firefox kenn ich halt eben noch nicht. Ich möcht möglichst alles verstehen und optimal einstellen.
    Danke für die Hinweise, ich werde es beherzigen und lad mir gleich mal den Firefox runter.
    :D :D

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

du bekommst hier eine inoffizielle deutsche Version des 1.0 PR und gepatcht auf 0.10.1:

Ein deutsches Compile des neuen 0.10.1 unter: http://www.pryan.org/mozilla/firefox/amano/ Fx-0.10.1-O1-MNG-Gopher-Exp-DE.exe (eventuelle Leerstellen aus dem Link bitte entfernen). Bitte die Readme.txt lesen.

Bitte beachtet, dass diese Übersetzung auf einer VORSCHAU auf die offizielle dt. PR Veröffentlichung basiert und weder final noch komplett ist.

Version vom 5.10.2004
    Fx-0.10.1-O1-MNG-Gopher-Exp-DE.exe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page