1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Bug-Party zum Relaunch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Feuerfux, Aug 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Auf der Seite http://www.pcwelt.de/thema/computer-technik/2/4 sind beim Wechsel von Seite 3 nach 4 etliche Artikel doppelt drin:
    Linux Befehle; Test OCZ; Win 9 Gerüchte; Akku-Laufzeit; 60 Wallpapers und andere. Ist das so gewollt oder ein Bug?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist kein Verlust.

3. HunteJunge

HunteJunge Byte

beim Aufruf der Startseite ist das favicon noch vorhanden, beim Aufruf der Bug-Party manchmal... und beim Anzeigen von allen Kommentaren ist es dann wirklich weg. Wird wohl noch im Cache von der alten PC-Welt gewesen sein...
    btw hier im forum gibt es auch gerade keins.

4. HunteJunge

HunteJunge Byte

5. jomal

jomal Halbes Megabyte

Wobei der Text irreführend ist.
    Nicht meine Schuld ist klar, aber das Internet kann nichts dafür, wenn die Coder Seiten falsch benennen oder vergessen haben.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich hatte gerade einen 500 Internal Server Error beim Aktualisieren einer Seite aus dem Repertoire der PC-Welt.

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

8. oller

oller ROM

404- Seite beim Aufruf des PCW- Datensafes...

9. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Bei mir funktioniert das Forum in Chrome nicht mehr. Den Beitrag schreibe ich jetzt in Firefox. In Chrome und Firefox sieht die Auflistung der neuen Beiträge gleich schlecht aus. Aber in Chrome kann ich keinen Beitrag schreiben. Egal ob ich "zitieren" oder "antworten" anklicke, es öffnet sich ein Feld "direkt antworten" in das ich nix schreiben kann! Klicke ich "gespeicherten Text wiederherstellen", passiert in Chrome nichts, in Firefox wird der Text eingefügt, den ich gestern geschrieben habe. Das Einfügen von Grafiken klappt in beiden Browsern nicht. Woran kann das liegen?

10. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich antworte Dir gerade mit Chrome.
    Lösch mal Deinen Browser Cache.

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

12. jomal

jomal Halbes Megabyte

Oh, auch wenn ich nicht betroffen bin,
    aber die Sache mit dem Privatmodus ist doch interessant.
    Klar, hätte ich von allein drauf kommen können...

13. vinch

vinch ROM

Das Hauptmenü der Seite funktioniert auf Touchscreens nicht

14. Gyer

Gyer Kbyte

15. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Danke! Hat geklappt!:D

16. jomal

jomal Halbes Megabyte

17. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Gibt's keine Messeschnecken mehr...? :heul:

18. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine Fotostrecke mit Thumbnails ist ein Fortschritt. Jetzt muss das nur noch funktionieren.
    Bei den neuen ohne Thumbnails kann man sogar direkt zum letzten Bild springen. Das war vorher nicht möglich.
    Ob das ein neues Feature oder ein Bug ist, ist mir aber nicht klar.

19. jomal

jomal Halbes Megabyte

Ha ha ha...

20. jowinni

jowinni ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page