1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2012/13

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 3, 2012.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Da schließe ich mich an. Gute Besserung für kingjon.

2. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Herzlichen Glückwunsch an Feuerfux!
    Lieber kingjon! Dir wünsch ich eine baldige Besserung, auf dass du schnell wieder nach Hause kannst!

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Kann ich mich bei beiden anschließen!

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Alles Gute kingjon! :wink:

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Danke für die Glückwünsche und auch auf diesem Wege noch einmal Genesungswünsche an kingjon.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Vor lauter Schreck hätte ich's doch beinahe vergessen. GLÜCKWUNSCH!
    Niemand hat von dir verlangt, dass du in der neuen Saison da weitermachst, wo du in der alten aufgehört hast.:motz::D

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Hehe, Danke. Schaun wir einfach mal was noch passiert, die Saison dauert ja noch ein Weilchen. Absichtlich Blödsinn tippen werde ich jedenfalls nicht - aber es wurde schon oft genug Blödsinn gekickt, das mag also noch nichts bedeuten. :D

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Am kommenden Wochenende werde ich wieder nicht schaffen, den Thread aktuell zu halten. (Ich hoffe, zum letzten Mal in der Zeit, in der ich kingjon vertrete.)

Hauptsache, ihr vergesst nicht, eure Tipps abzugeben.

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich hatte bereits die ersten sechs Spieltage an kingjon übermittelt. Hast Du die bekommen? :)

10. Hascheff

Hascheff Moderator

Nein, er hatte mir nur die Tipps vom ersten Spieltag übermittelt.

Von C11H15NO2 und dnalor1968 liegen Tipps vor.

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: für die Info, Du hast Post. :)

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hallo liebe Mitspieler, eure Genesungswünsche scheinen gewirkt zu haben!
    Ich bin gerade wieder zu Hause angekommen, d.h. ich kann auch wieder das Tippspiel leiten - einige Tipps habe ich ja schon, die anderen könnt ihr mir wieder zu senden.

Nachträglich einen Glückwunsch an Feuerfux! :)

Gruß kingjon

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Schön, so eine Nachricht zu lesen. ;)

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mit so einer News fängt das WE richtig gut an! :spitze:

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dachte ich auch als der Doc sagte ich könne nach Hause, jetzt fehlen nur noch die richtigen Ergebnisse!

Gruß kingjon

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

In dieser Saison muss man den Aufsteigern offenbar wirklich etwas zutrauen: der erste Bundesliga-1-Sieg für Fürth überhaupt und damit auch 3 Punkte für kikaha und mich. :)

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Richtig würfeln hat doch mit irgendetwas zutrauen überhaupt nix zu tun.:totlach:

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wer würfelt? Ich? Niemals! :rolleyes:

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Aber mal ehrlich, von Fürth haben wir noch einiges zu erwarten, waren die nicht letzte Saison ungeschlagen?

Gruß kingjon

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Vielleicht werden aus den "Unaufsteigbaren" die zukünftigen "Unabsteigbaren" obwohl sie von der sog. "Fachwelt" als Absteiger gehandelt werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page