1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2012/13

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 3, 2012.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Du machst auf Spaßbremse? Wie soll ich da an Punkte kommen?

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sieht z. Z. wirklich gut aus. :D
    Aber das sind Amateure, die halten nicht durch. Wie jedes Jahr. Und in eine Aufstiegsrunde gegen die Großkopferten aus Süd und Ost will ich ganz zum Schluss auch nicht. :)

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Quatsch!

War nur ein freundlicher Hinweiß. :D

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ach das ist doch eh alles ein Glücksspiel! :)

Du kannst kaum im Voraus bestimmen wer gewinnt, da spielen zig Faktoren eine Rolle...
    Ich habe meine Tipptaktik nicht verändert, bisher hats nur für das Mittelfeld gereicht - viel mehr ist es ja auch nicht wenn man sich die Abstände anschaut. :o

Gruß kingjon

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die beste Tipptaktik hat Thor, so nach dem Motto, schlechter als "Rote Laterne" kann's nicht werden.:D

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ach, du kennst meine?
    Und das sagt ein Halb-Bot.... oder was bist du und deine "Tippmaschine"? :flame:

Gruß kingjon

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:) Danke für die Blumen, aber ...

... "Rote Laternen" sind doch nichts Schlechtes! Sie spenden warmes Licht und helfen dadurch gut bei verspannten Nackenmuskeln nach langen PC-Sitzungen. :rolleyes:

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Muss man die kennen?:rolleyes:

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du hast den Vergleich aufgestellt. :bussi:
    Gruß kingjon

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Na, so was. Ist mir das hier - :confused: - abhanden gekommen?

12. dnalor1968

Allen Mittippern und Freunden des Tippspiels wünsche ich auf diesem Wege
    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    ... [​IMG]

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Holla, was haben wir alle ergebnismäßig konservativ getippt. Immerhin springen für den einen oder anderen 2 Punkte heraus. Aber ich musste natürlich wieder auf Auswärtssieg tippen. :aua:

14. dnalor1968

Selbst mit einer Punkteteilung war ich nicht besser.
    Hätte ein Tipper hier das richtige Ergebniss getippt, hätte er dafür sogar einen Zusatzpunkt erhalten können.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nicht nur du.:heul:
    Langsam muss sich H96 was einfallen lassen. Immer ein Tor mehr zulassen als der Gegner, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.:D

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Häh, wie meinen? :grübel:

Das Spiel war völlig offen, das es solch ein Ergebnis geben könnte, da mit mag wohl niemand gerechnet haben.
    Was bleibt einem da anderes übrig konservativ zu tippen, letztendlich zählt das Torverhältnis bei derartigen Ergebnissen - und das ist nun mal "konservativ", was immer das auch bedeuten soll... ;)

Gruß kingjon

17. dnalor1968

Naja, hast doch mit deinem zweiten Satz schon selbst beantwortet.
    Wer solch ein Ergebniss richtig tippt, hätte einen Zusatzpunkt verdient. Ist aber in den Regeln nicht vorgesehen, ich weiß.

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann erinnere ich mal:
    Du warst einer von denen die dagegen waren!
    Woher der Sinneswandel, hast du erkannt das gewisse Vorhersagen eine höhere/zusätzliche Bewertung verdienen?

Gruß kingjon

19. dnalor1968

Immer noch.

Kein Sinneswandel.
    Meine Aussage war ehrer auf das kaum tippbare Ergebniss von gestern Abend bezogen.

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Also eine "Gummi-Regel" bei Bedarf wenn es mal etwas "Besonderes" gibt?

Nee, nee, entweder vorher festgelegt oder nicht - von anderen Regelungen halte ich nichts!

Ich bin ja offen für alles, aber dann auch zu gerechten Bedingungen. :)

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page