1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2012/13

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 3, 2012.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Glückwunsch an Feuerfux zum Spieltagessieg! :)

Gruß kingjon

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Da kann an sich nur mit anschließen.

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Auch wenn ich noch nicht zum Tippkeis gehöre, Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Feuerfux. :)

Gruss

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wie kommts du darauf, da bist nur nicht in der Wertung!
    Ansonsten zähle ich dich dazu.

Gruß kingjon

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ja sorry, das meinte ich auch damit.
    Halt nicht offiziell.

Gruss

6. dnalor1968

Gany hat ja sogar eine eigene Wertung. :D

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich hoffe ja nicht dass dies auf die Tabellensituation meines BL-Clubs zurückzuführen ist! :wegmuss::D

Gruss

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Glückwunsch an Feuerfux! :spitze: War ja schon fast an Dir dran, aber nun bist Du wieder weit weg. Bon Voyage! :wink:

Dafür sind es dank Fürth-Wolfsburg nur noch zwei Zähler auf Werner-walter! Spürst Du schon meinen Atem, W-w? ;)

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Feuerfux mal wieder leicht übertrieben hat?:D

Glückwunsch!

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Der hat genau wie Hascheff letzten Spieltag den Fahrstuhl benutzt, in die richtige Richtung!
    Daran sieht man, das bei uns, noch alles offen ist.... :rolleyes:
    Ist schon interessant, nur zwei tippten auf den Werder Sieg und auch nur zwei meinten das Hoffenheim gewinnt - für die Statistik-Freaks. :D
    Aha, du findest Ergebnisse die anders wie dein Tipp sind also auch komisch - da haben wir ja etwas gemeinsam. :)
    Aber zugegeben, das HSV und Werder Ergebnis ist schon auffällig.....

Gruß kingjon

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

;) Das stimmt zwar auch, aber bei den Zeilen am Samstag hatte ich gerade die Spielstände auf fussballdaten.de im Blick, mit dem kuriosen Schwerpunkt auf Auswärtssiegen. Meine eigenen Tipps musste ich erst nachschauen, die habe ich nie auswendig parat. :nixwissen

12. cetus92

cetus92 Kbyte

Gratuliere, Feuerfux! An diesem Spieltag 12 Punkte zu machen... Chapeau!

13. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, Feuerfux. Einfach sagenhaft.

Immer langsam. Dir ist doch sicher aufgefallen, dass ich dieses mal doppelt so viele Punkte habe wie letzte Woche? grins* und freu*

Last edited: Feb 11, 2013
  14. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Schließe mich an!

Viele Grüße XTC

15. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Danke für die Glückwünsche. Ich war mit dem Samstag ja schon recht zufrieden, da kam der Sonntags-Jackpot umso unerwarteter... :)

16. Hascheff

Hascheff Moderator

Ja, ich gratulier dir auch! Phantastisch.
    Du hast mich nicht verstanden.

Der HSV scheint sich nach meinen Tipps zu richten, nur umgekehrt. Wenn ich jetzt ständig auf HSV-Sieg tippe, gehen sie unter.

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Gut zu wissen, dann weiß ich ja was ich tippen muss! ;)

Gruß kingjon

18. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Immer wenn ich glaube solche Muster zu sehen und dann entsprechend tippe, falle ich auf die Nase. Daher beschleicht mich ab und an das Gefühl, dass meine Tipps evtl gar keinen Einfluss auf die Ergebnisse haben... :topmodel:

19. dnalor1968

Was hast du dir bei deinem Tipp zu diesem Spiel gedacht? :grübel:

20. hans10

hans10 CD-R 80

... so skeptische Bayernfans findet man nicht alle Tage. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page