1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2012/13

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 3, 2012.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Moser hier nicht rum! :(

Das ist doch ganz klar ersichtlich, dass der King den 5. Spieltag noch nicht eingearbeitet hat. Aber eigentlich ist das doch nur erfreulich für dich, da du dich sonst noch weiter von den übrigen Tippern absetzen würdest. :D

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das mach' ich sowieso.:baeh:

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Asche auf mein Haupt....
    Ja, es war etwas durcheinander, aber die Gesamtpunkte haben ja gestimmt.

Mich hat es immer genervt das die Tipperliste aussieht wie ne Wurst, siehe noch in #139 oder in den Threads der Vorjahre.
    Das hat sich nun geändert, durch die Mithilfe meines Kollegen Hascheff ist es nun endlich ansehnlich, Danke! :)

In Bezug auf Punktegleichstand habe ich mir auch eine gerechte Lösung erdacht, wird dann demnächst ergänzt.

Gruß kingjon

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nicht nur das, sondern auch noch zur Führung im Tippspiel.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Also...... ich hab von meiner letzten Grillerei noch so'n Eimer Asche hier rumstehen..........
    ...........und bis Heikendorf isses ja sooo weit auch nicht........:D

Wegen eines Punktegleichstands während der Saison braucht man sich doch nicht in's Hemd zu machen. Wichtig ist's doch nur zum Ende der Saison, damit man nicht plötzlich zwei Erste oder zwei Letzte hat.:)

Wegen Letzterem brauch ich mir i. M. keine Sorgen zu machen.:aua:

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Soll ja möglichst genau sein.
    Passt immer noch nicht ganz, ist aber - wie gesagt - in Arbeit!

Gruß kingjon

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Gut, ich kann ja nur für mich sprechen. Ich bin mir aber ganz sicher, dass da etliche Mittipper meiner Meinung sind.:)
    Sollte ich mal(was ja eventuell, vielleicht oder wie auch immer, möglich sein könnte) den letzten Platz verlassen, ist es mir vollkommen egal ob ich bei gleichem Punktestand 5ter oder 6ter bin. Dafür kann ich mir sowieso nix kaufen.:confused:

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Aber die Laterne mit dem Erotik-Light möchtest du schon, also muss es passen! :D

Gruß kingjon

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Irgendwie muss ich, wenns kälter wird, die Berber ja anlocken.:o

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du deinen Bier-Zipfel denn nicht mehr?

Gruß kingjon

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Du weißt doch: In Handarbeit macht man einzelne Fehler. Lässt man den Computer ran, also Excel, dann wird gleich alles falsch.

Der Fehler lag bei mir.

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dann bin ich ja beruhigt. Du weißt doch, als ehemaliger Besucher einer Zwergschule......:D

Ich hab' ja Excel rechnen lassen aber da kamen auch andere Ergebnisse.:confused:

Die ganzen Ironie-Schilder sind mir gerade mal wieder ausgegangen.:D
    Meinetwegen kannste den ganzen Blödsinn löschen.:bet:

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie soll man da cetus einholen, wenn dieser schon am Freitag mit 'nen 3er startet? :grübel:

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mit acht Dreiern kontern? :rolleyes:

Ich hätte mal doch weiter zuschauen sollen: 2:2 nach 0:2... :aua:

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hätte, hätte hätte! Ich hätte mal meiner Blechkiste nicht widersprechen sollen, dann hätte ich auch 3 anstelle von 2 Punkten.:motz:

Nur, ich habe halt den Düsseldorfern nicht zugetraut, dass sie 2 Tore schießen und nicht glauben wollen, dass sie plötzlich offen sind wie ein Scheunentor und zwei Treffer zulassen. :D

16. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Stimmt. Wer zu dumm ist seinen Vorsprung zu halten, darf sich nicht beschweren wenn die Punkte flöten gehen.

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du kannst doch echt nicht meckern, gehst heute immerhin mit acht Punkten aus dem Spieltag. Ich hab' zwei weniger zu erwarten.
    Wer kann denn auch ahnen, dass der - ach so kriselnde :totlach: - BVB die andere Borussia derart durch die Arena scheucht. :jippie:
    Dienstag hat der S04 sicher noch über schwatzgelb gefrotzelt und nur drei Tage später machen sie es bei einem anderen Aufsteiger auch nicht besser. :D

18. cetus92

cetus92 Kbyte

... soll man ja gar nicht ... :D

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Glückwunsch an cetus92 und kikaha zum Spieltagessieg! :)

Gruß kingjon

20. cetus92

cetus92 Kbyte

Danke! Aber hat nicht die kluge Österreicherin ebenfalls 9 Punkte? :grübel:

Jedenfalls Gratulation auch von mir an die Mit-Tagessieger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page