1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2013/14

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 15, 2013.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cetus92

cetus92 Kbyte

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen! Mit einem fröhlichen Weihnachtsgruß an alle, die ich in der Tippspieltabelle vor mir hertreibe ... :)

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Im nächsten Jahr aber bitte nicht übertreiben! Ich bin jetzt schon fix und alle. :D

Last edited: Dec 23, 2013
  3. cetus92

cetus92 Kbyte

Du armer Getriebener ... :PatPat: Ja, glaubst Du eigentlich, Treiben sei nicht anstrengend? :wegmuss:

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ich schließe mich deiner Meinung an.

Ein starkes Stück bei diesen Ergebnissen 6 Punkte zu holen. :spitze:

Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Gruß Werner-walter

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Nicht vergessen: Es geht weiter!
    Ich habe eben meinen Tipp abgegeben.
    Ich bin mir diesmal ziemlich unsicher, wie die [lt]Vereine[/lt]Firmen aus der Winterpause kommen.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Lassen wir uns überraschen, ob du tatsächlich Recht behältst.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Upps, fast die Tippabgabe verschwitzt. Kingjon hat jetzt aber doch eine PN in der Mailbox. :)

Ein Unentschieden heute Abend wäre schön, dazu morgen eine Niederlage von Leverkusen und ein BVB-Sieg - schon käme wieder etwas mehr Spannung in die Liga. :D

8. dnalor1968

:eek: Dann fehlen auch noch 10 Punkte.

9. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Du gestattest mir Thor dass dies für mich inakzeptabel wäre, da ich sonst in tiefe Depressionen fallen würde. :D

Der Stern des Südens muss drei Punkte einfahren. :jippie:

Ich wünsche alle denen die sich das Match anschauen, ein schönes und spannendes Spiel.
    Der bessere möge gewinnen!

Gruss

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich zwinge niemanden, sich meiner Sichtweise anzuschließen, und schon mal gar nicht, wenn das Seelenheil eines anderen Menschen dadurch in Gefahr geriete! :D

Viel Spaß allen Bayern und Gladbachern! :)

11. dnalor1968

Auf jeden Fall nicht so, wie wir so gedacht/getippt haben.

12. Hascheff

Hascheff Moderator

Womit? Dass es weitergeht?
    Ansonsten: Sagen wir es mal positiv: Ich kann heute noch drei Punkte erreichen!

13. dnalor1968

Ich hatte ziemlich sicher gelesen. Deshalb meine entsprechende Antwort.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hab' heute spitzenmäßige null Punkte(incl. gestern) :heul:

15. dnalor1968

Brauchst dich bei diesen Ergebnissen aber auch net wundern.

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Tja, die meisten von uns haben jeweils auf die auf die vermeintlich stärkere Mannschaft, nach Tabelle, getippt - das hat sich gerächt!
    Die "starken" Vereine haben sich zu sicher gefühlt und vielleicht auch das Training etwas schleifen lassen...
    Man sollte keinen Gegner unterschätzen, der kann auch mal aufdrehen - so etwas sollte mal den Bayern passieren, aber dazu sind sie zu sehr Perfektionisten.

Gruß kingjon

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ohne meinen Mainz-Tipp stünde ich mal wieder als der Laternen-Depp da. Danke, Mainz! :D

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Aha, dein Anspruch scheint gestiegen zu sein! :rolleyes:

Gruß kingjon

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, in etwa so, wie der heute von Freiburg und Nürnberg (erste Heimsiege der Saison am 18. Spieltag) ... :D

20. dnalor1968

Auch Frankfurt feierte heute seinen ersten Heimsieg in dieser Saison. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page