1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2013/14

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 15, 2013.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Wie gesagt, bei Bundesliga ist nichts angekommen. Dann bleibt noch die Mail ...

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Will ja nicht mäkeln, aber ich kriege auch noch einen Punkt aus der Partie Stuttgart-Wolfsburg. :)

3. cetus92

cetus92 Kbyte

Glückwunsch an Werner-walter, - vorerst - noch - nur - zum Tagessieg :spitze:

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Tagessieg. Und dieses mal ganz für mich allein? :grübel:

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Du hast ja niemandem Punkte übrig gelassen :motz: :D
    Glückwunsch!

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hhhmm, bei mir stehen immer noch nur 3 Punkte ... :idee:

Spielergebnis: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:2
    Mein Tipp: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0:2

7. Werner-walter

Wie kommst du nur darauf? Die Bemerkung zielte auf die wenigen Tagessiege die ich hatte, aber immer mit einigen Mit-Tippern.

Danke für die Glückwünsche Feuerfux und Cetus.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Glückwunsch W-w! :spitze:

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Mit Mäkeln hat das nichts zu tun.
    Gestern habe ich vergessen, hier reinzuschauen.

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

So wird das aber nichts mit der roten Laterne.

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Danke fürs Ergänzen! :)

Meine beiden Mitkonkurrenten erweisen sich als einfach zu stark diese Saison. Man muss auch gönnen können. ;) :)

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Einen Hauch von Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieses Satzes darf doch wohl erlaubt sein, nä?. :totlach:

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Meinschd??? :rolleyes:

14. Werner-walter

Danke Thor. Da habe ich einen alten Rekord eingestellt. :D

15. Hascheff

Hascheff Moderator

Tja, Werner-walter, da holen wir schon mal 12 Punkte, und dann reicht das gerade mal für den 5. Rang in der Tageswertung.

Glückwunsch an dnalor zum Tagessieg!

Nur mal am letzten Spieltag die wenigsten Punkte zu holen, reicht nicht. Nimm dir ein Beispiel an Werner-walter: Das ganze Jahr über auf den Verfolgerplätzen lauern und an den letzten 5 Spieltagen zuschlagen. 58 Punkte! Nur gkj konnte mit 47 Punkten annähernd mithalten!

Glückwunsch zum Gesamtsieg, Werner-walter!

Edit: Am Tabellenende hat sich ja noch was verändert: hans10 konnte die rote Laterne noch abgeben.

16. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Herzlichen Glückwunsch dem Gesamtsieger und dem Tagessieger! :spitze:

Nach sehr vielen Jahren meiner Teilnahme mit wechselndem Erfolg habe ich mich entschlossen, am Tippspiel in der kommenden Saison nicht mehr teilzunehmen. Zusammen mit dem (möglichen) Abschied des HSV werde auch ich aus der 1. Liga verschwinden. :heul:

Für die korrekte Auswertung und Betreuung möchte ich mich abschließend bei kingjon und Hascheff herzlich bedanken :danke:

17. Werner-walter

Gratuliere hans10!

Dank an Hascheff und kingjon für ihre Betreuung während der Saison!

Last edited: May 11, 2014
  18. Werner-walter

Danke für den Glückwunsch zum Gesamtsieg, Babu!

Vielleicht überlegst du dir das Ganze nochmal und bist in der kommenden Saison doch dabei?

Gruß Werner-walter

19. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Auch meinerseits einen Herzlichen Glückwunsch an Werner-walter zum Tages- und zum Gesamtsieg!

Kingjon und Hascheff ein großes Dankeschön für die gute Leitung/Betreuung des Tippspiel!

Ich hoffe dass wir das Tippspiel zur neuen Saison weiterführen können!

Gruss

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dann geht halt die Schale dieses Jahr nach Essen. :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page