1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2014/15

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 17, 2014.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Wolfsburger waren mehr als gut; die Bayern waren schlecht und haben sich seltsamerweise auskontern lassen wie Anfänger. Jedenfalls haben die Wolfsburger in dieser Saison gegen die Bayern mehr Tore geschossen, als die restlichen 16 BuLi-Vereine zusammen.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die hatten da aber auch 180 Minuten Zeit dafür, die anderen nicht. :D

Aber die Bayern haben auch in diesem Spiel soviele Gegentore bekommen, wie in der kompletten Rückrunde.
    Da kann man nun gespannt sein, wie sie die Niederlage verkraften, und wie's in der Liga weitergeht.

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wieso? Die anderen hatten zusammen 1440 Minuten Zeit.

4. dnalor1968

So gesehen ja, ich dachte da pro Verein.

5. hans10

hans10 CD-R 80

... da lief im Grunde gar nichts zusammen bei den Bayern.

Selbst bei Alonso, der sonst die Dirigentenrolle inne hat.
    Bei jeder Großaufnahme von Alonso (Sky) war im Hintergrund die Werbung "Sportwetten" zu sehen,
    ein Schelm, wer böses dabei denkt. :D

Vielleicht auch ganz gut so, dass die Bayern mal verloren haben.
    Ein "Wachrüttler" kann auch eine heilsame Wirkung haben.
    Mal sehen, wie sich der Rest heute Nachmittag zeigen wird.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich kann Dir beim gestrigen voll beipflichten. Das Spiel der Bayern war einfach nur geil (für den Gegner, aber das macht ja nix). :baeh:

7. hans10

hans10 CD-R 80

... und ich dachte, du bist BVB-Fan !?

8. dnalor1968

Als BVB-Fan ist man doch immer gegen die Bayern.

9. hans10

hans10 CD-R 80

... bei 3 Punkten unterschied würde ich einen sinn darin erkennendem.

Aber bei dem Tabellenstand sollte man sich als BVB-Fan eher Gedanken um Klassenerhalt, Abstieg und 2.Liga machen. :D

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da stellt sich dann halt die Frage, was mehr Spaß macht, den BVB gewinnen oder die Bayern verlieren sehen. :D

Aber mal Spaß beiseite, die Wahrscheinlichkeit, dass der BVB absteigt ist eigentlich größer, als dass der FCB nicht Meister wird. Das beunruhigt mich mehr.

11. dnalor1968

Das ja.
    Darum kann man ja heute auch gespannt sein, wie der BVB heute abend aus den Startlöchern kommt.

12. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Aber auch absolut nichts!

Genauso sehe ich das auch, hans10!

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Man wird sich doch mal einen Abend von so üblen Gedanken ablenken dürfen ... :rolleyes: :heilig:

14. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ich würde eher sagen der unwichtigste. Entweder liegen wir bei den Bayern alle falsch oder alle richtig. Da kann man am wenigsten Punkte ggü den anderen machen. dnalor hatte anscheinend sogar was gerochen, sich dann aber doch nicht getraut dem Bauchgefühl ganz zu folgen. ;)

15. dnalor1968

Nee, ich schwankte zwischen Unentschieden, oder den "obligatorischen" Bayern-Sieg.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Glückwunsch, hans10! :)
    Hast mit zwei Volltreffern heute Hascheff noch auf der Ziellinie abgefangen! :spitze:

17. dnalor1968

Klasse Leistung heute, Hans!
    Auch von mir Glückwunsch!

18. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Dem schließe ich mich an. Das war mal eine überraschende Wendung in letzter Sekunde.

19. Hascheff

Hascheff Moderator

Glückwunsch an hans10!

Nun habe ich doch hier Onlne-Zugriff und Zeit gehabt.

Aber die für Beitrag #1 nötige Excel-Tabelle habe ich zuhause gelassen, das kommt dann am Dienstag.

Ich hab schon die ersten Tipps für den nächsten Spieltag erhalten. Für die anderen: Er ist schon am Dienstag!

20. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Gut, dass Du es sagst, den hätt ich glatt verpennt. :eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page