1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2014/15

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 17, 2014.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MIKAPet

MIKAPet Kbyte

:jump: Tada, ich habe es doch schon immer geahnt: Bislang mit den Tipps halt nur Pech gehabt.:D:D
    Danke für die Glückwünsche:merci:

@Thor: Der nächste Spieltag kommt bestimmt und damit auch wieder die Realität... so zwischen 3 und 5 Punkte;)

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nun Hascheff hatte vor kurzem auch mehrfach hintereinander gewonnen. Mach es wie zuletzt der HSV: Glaub an Dich! :spitze: :)

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ach Thor, ich hatte es auch gar nicht bös aufgefasst.

@MikaPet - herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg.

Gruß Werner-walter

4. cetus92

cetus92 Kbyte

MikaPet, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg! Und dnalor1968 ... fast uneinholbar vorn?

5. cetus92

cetus92 Kbyte

:rolleyes:

naja, angesichts der Zeitnot habe ich diesmal auch nur ein paar Zahlen an die vorgesehenen Stellen geschrieben, ohne lange nachzudenken ...

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Glückwunsch an MIKAPet zum ersten Tagessieg. Jetzt fehlt nur noch Thor und dann durfte jeder zumindest einen Spieltag lang die stechenden Blicke der Neider spüren. ;)

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ach, nein danke, ich gönne W-w noch drei weitere Tagessiege mit erheblichem Vorsprung vor meiner Punktzahl. :)

8. Werner-walter

Hatte ich nicht schon über Träume etwas gesagt? Ich und drei Tagessiege. :confused:

Gruß Werner-walter

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

[table]
    [tr][td]Deutscher Meister[/td][/tr]

[tr][td]Bayern München[/td][td]100,0%[/td][/tr]
    [tr][td]…..[/td][td]00,00%[/td][/tr]
    [tr][td]…..[/td][td]00,00%[/td][/tr]
    [/table]
    [table]
    [tr][td]Champions League[/td][/tr]

[tr][td]Bayern München[/td][td]100,0%[/td][/tr]
    [tr][td]Wolfsburg[/td][td]100,0%[/td][/tr]
    [tr][td]Gladbach[/td][td]100,0%[/td][/tr]
    [/table]
    [table]
    [tr][td]UEFA Cup[/td][/tr]

[tr][td]Schalke[/td][td]90,96%[/td][/tr]
    [tr][td]Bremen[/td][td]46,79%[/td][/tr]
    [tr][td]Dortmund[/td][td]22,56%[/td][/tr]
    [/table]
    [table]
    [tr][td][color="08800"]Abstieg[/color][/td][/tr]

[tr][td]Stuttgart[/td][td]83,09%[/td][/tr]
    [tr][td]Freiburg[/td][td]68,98%[/td][/tr]
    [tr][td]Hannover[/td][td]56,00%[/td][/tr]
    [/table]

Spieltag-Statistik / 1. Bundesliga - Saison 2014/15 - Spieltag 31

Der Gewinner dieses Spieltages ist SC Paderborn 07 (vom 18. auf den 15. Platz gestiegen).
    Der Verlierer dieses Spieltages ist SC Freiburg (vom 14. auf den 16. Platz gefallen).

Es gab an diesem Spieltag 23,0 Tore.
    In der laufenden Saison wurden pro Spieltag durchschnittlich 24,9 Tore geschossen.

Aktuelle Sieg- und Niederlagen-Serien

Die Mannschaft Hannover 96 ist seit 15 Spieltagen sieglos.
    Die Mannschaft Bor. M'gladbach hat seit 11 Spieltagen nicht mehr verloren.
    Die Mannschaft Bayer Leverkusen hat seit 10 Spieltagen nicht mehr verloren.
    Die Mannschaft Eintracht Frankfurt ist seit 6 Spieltagen sieglos.
    Die Mannschaft Eintracht Frankfurt trifft seit 4 Spieltagen das Tor nicht mehr.
    Die Mannschaft 1. FC Köln hat seit 4 Spieltagen nicht mehr verloren.
    Die Mannschaft 1. FC Köln spielte mittlerweile 3 Mal in Folge unentschieden.
    Die Mannschaft 1. FC Köln ist seit 3 Spieltagen sieglos.
    Die Mannschaft Hertha BSC Berlin ist seit 4 Spieltagen sieglos.
    Die Mannschaft SC Freiburg ist seit 4 Spieltagen sieglos.
    Die Mannschaft Werder Bremen hat seit 3 Spieltagen nicht mehr verloren.
    Die Mannschaft VfB Stuttgart ist seit 3 Spieltagen sieglos.
    Die Mannschaft VfL Wolfsburg ist seit 3 Spieltagen sieglos.
    Die Mannschaft Borussia Dortmund hat seit 3 Spieltagen nicht mehr verloren.

Last edited: May 5, 2015
  10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Schließe ich mich mit an.

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Wie kann man nur so stur sein!

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich war nicht stur, bei mir war ein Adblockfilter falsch gesetzt, so dass ich plötzlich nur noch eine reinweiße Seite angezeigt bekam. Schau nach, ich war gestern gegen 20:05 Uhr eingeloggt und gerade dabei, die Tipps anzufertigen, als plötzlich nichts mehr vom Seitenlayout zu sehen war. Heute Morgen bin ich der Sache dann mit Versuch und Irrtum auf die Spur gekommen. Ich habe jetzt alle noch ausstehenden Tipps dieser Saison per PN abgeschickt.

EDIT! - Gibt ja sogar einen Thread zu diesem Phänomen. Schätze, die Easylist erhielt just zu dem Zeitpunkt das fehlerhafte Update. :)

Last edited: May 9, 2015
  13. MIKAPet

MIKAPet Kbyte

Danke für die Info mit dem Adblockfilter.
    Hatte das Problem ebenfalls mit der weißen Seite. Hat etwas gedauert, bis ich mal auf die Idee gekommen bin es erst einmal mit einem anderen Browser zu probieren. Na ja, meine "Leitung" ist halt manchmal etwas länger :-)
    Genutzt hat es auch nichts - bislang nur magere 3 Pünktchen...

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Vielleicht trudeln bei der langen Leitung die Pünktchen etwas später ein. Wer weiß? :D :heilig:
    Tröste dich mit mir. Heute hab' ich genau null Punkte.

Last edited: May 9, 2015
  15. Hascheff

Hascheff Moderator

Diesmal kamen deine Tipps um 15:28 Uhr.

Ehrlich gesagt, mein Mitleid mit dir und Thor hält sich in Grenzen. (Beide, vielleicht auch Gany, sind von Adblock plus ausgesperrt worden.)

Ihr ward am 4. bzw. 5.5. im Thread. Warum habt ihr eure Tipps damals nicht abgegeben?

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ist das nicht meine Sache, ob und wann ich das tue? Wenn ich geahnt hätte, dass mir EasyFilterlist just zu dem Zeitpunkt, als ich meine Tipps von Kicktipp nach hier übertragen wollte, zum ersten Mal in Jahren einen falschen Filter unterjubelt, der auch noch ausgerechnet das PCWF betrifft, hätte ich sicherlich früher getippt. So sah ich keine Notwendigkeit dazu und Mitleid will ich ganz sicher keins. Bis zur nächsten Saison, die Tipps hast Du ja jetzt! :wink:

17. Hascheff

Hascheff Moderator

Klar, ist das deine Sache. Meine reaktion war vielleicht etwas harsch, aber ich habe mivh für euch geärgert.

Als ich mal mehrmals nacheinander den Freitag-Tipp vergeigt habe, habe ich beschlossen, allerspätstens Donnerstag die Tipps abzugeben. Glaubst du, der Freitag bringt noch neue Erkenntnisse, die die Tipps beeinflussen? Und wenn, man kann den Tipp auch noch korrigieren.

Edit:
    Wir haben gleich drei Sieger heute: C11H15NO2, hbl-holly-hbl, dnalor1968
    Allen dreien mein herzlicher Glückwunsch!

18. MIKAPet

MIKAPet Kbyte

:wink: Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die drei Tagessieger!

19. Werner-walter

Herzlichen Glückwunsch den drei Tagessiegern!

Gruß Werner-walter

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wie gesagt, dazu besteht kein Grund, habe drüben den Tagessieg eingeheimst mit den ursprünglichen Tipps. Das HSV-Spiel hätte ich so oder so vergeigt. ;) :)

Dito! :spitze: :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page