1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2014/15

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 17, 2014.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Glückwunsch zum Tagessieg vom letzten der Tabelle :)

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

.....und die Süddeutschen nur Schreine oder wie? :totlach:

Irgendwie riecht das hier ganz schön nach Wiese. :D

3. Hascheff

Hascheff Moderator

und können lesen: MIKAPet Registriert seit 12.2003

Die Zeit zwischen den Spieltagen ist aber auch lang!

BTT: Es hat sich noch ein Neuling nachträglich gemeldet: hschreier

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wolle 'mer ihn aufnehmen?

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, wer schon mal das Laternchen hat kassiert, tippt danach gänzlich ungeniert. :D ;) :)

Du siehst aber mächtig schwarz in die Zukunft! :eek:

6. dnalor1968

Gany ist Bayern-Fan. Da ist das so. :D

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

In 10 Jahrten und drei Monaten ganze 4 Beiträge! Das muss sich aber in der Tipprunde gewaltig ändern. :D:D:D

8. dnalor1968

Und den Fußball-Stammtisch gibt's ja auch noch.

9. hans10

hans10 CD-R 80

... tja zugegeben, bei den Bayern könnte man "schwarz in die Zukunft sehen",
    beim BVB ist aber das schwarze schon angekommen. :)

... ich glaube, Insider hat weniger mit der "Zugehörigkeit"
    sondern mehr etwas mit "Beteiligung" zu tun.
    Es gibt viele hier im Forum, die sich an DEN Diskussionen nicht beteiligt hatten.

Last edited: Aug 26, 2014
  10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der BVB hat selbst in seinen Meisterjahren oft das Auftaktspiel verloren, zuletzt 2010/2011 ebenfalls mit 0:2 gegen Leverkusen. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht. :)

11. hans10

hans10 CD-R 80

... der Drops ist dann erst gelutscht, wenn der Meister feststeht.
    Bis dahin ist alles möglich, auch dass Bayern wieder Meister wird. :D

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jedes Jahr der alte Kleister!
    Bayern München? Wieder Meister! :D

Sehnst Du Dich denn so gar nicht nach etwas Abwechslung im Titeleinerlei? ;)

13. hans10

hans10 CD-R 80

... ich sehne mich nur nach guten und spannenden Spielen.
    Ich drücke auch dem HSV die Daumen,
    nur hilft das in letzter Zeit wenig bis Garnichts.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na klar doch! HaHoHee..........usw. :totlach:

15. Hascheff

Hascheff Moderator

Mein Hinweis bezog sich auf die Frage nach dem Tischler. Ich wollte zeigen, dass MIKAPet nicht der Nachfolgeaccount unseres berüchtigten Tischlers sein kann. Abgesehen davon ist der Tischler meines Wissens nicht gesperrt. Es hat ihm einfach keinen Spaß mehr gemacht, als wir eine Zeit lang konsequent seine Nervereien unterbunden haben.

Bevor hier unnötige Diskussionen entstehen: Vergesst nicht, dass in den letzten Jahren der eine oder die andere in unsere Tipprunde gestoßen ist, von dem wir dachten: "Den kenne ich doch gar nicht aus anderen Bereichen unseres Forums!"

Es hat uns nicht geschadet und mancher war am Ende eine Bereicherung.

16. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Das Problem ist doch dann, wer soll sonst die Punkte der BL zutragen für die europäischen Wettbewerbe (CL & EL)?
    Würden die anderen nicht sehr oft vorzeitig die Fahne einrollen, wäre das ja nicht so schlimm.
    So aber ist es besser für die Liga, wenn die Bayern immer Meister werden! :jump:
    Die Bayern müssen nur sehr oft den Titel holen, dann gewöhnt man sich auch recht schnell daran. ;) :D

Gruss

17. dnalor1968

Lass doch deine Bayern europäische Titel holen. Das bringt auch Punkte.

Und national wäre manchmal 'ne Abwechslung auch nicht verkehrt. Thor würde sich bestimmt wieder freuen, wenn die Meisterschale in gelb-schwarz umhüllt ist.
    Auch währe interessant, wenn Schalke mal (wieder) Meister werden würde.

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Klar, aber es darf bei entsprechender Leistung auch ein anderer Verein sein, wobei ich allerdings zu dem Szenario ...
    ... heftig Widerspruch einlege! :D

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Was soll denn die ganze Aufregung? Erst ist einmal Hertha dran, dann Köln und der Rest kann sich dahinter einreihen. :D

20. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ja, ja, die merkwürdige Freundschaft zwischen Schalke und Dortmund. Wie lange wird es noch dabei bleiben? :nixwissen: :grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page