1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2015/16

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 3, 2015.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ja, dafür ein Spitzenspiel in Liga 2.

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Ein Dreigespann kämpft noch um den Tagessieg. 1:1, 1:2, 1:3 lauten die Tipps.

Ja, manche können nicht anders, alss auf den letzten Drücker zu tippen. Bringt das Nervenkitzel? Ich bezweifle, dass es jemals einen Punkt gebracht hat.

Aber mich stört es nicht. Mich regt was ganz anderes auf und ich muss meinem Ärger mal Luft machen.
    Worauf soll man sich verlassen können, wenn nicht auf Bundesliga.de? Seit einigen Monaten stört mich, dass die Reihenfolge der Spiele auf dieser Seite nach der Terminierung noch einmal durcheinandergewürfelt wird. Kann mir jemand einen Grund nennen?

Und nun bemerke ich heute zum ersten Mal, dass ein Ergebnis in der Ansetzungsliste erscheint, bevor das Spiel beendet ist. Man kann doch oben im Live-Ticker den aktuellen Stand sehen.

Kann mir jemand eine verlässlichere Datenquelle im Web nennen?

3. dnalor1968

Kicker.de ??

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bei mir ist das kein Taktieren, sondern eine Frage, wann ich daran denke. :)

fußballdaten.de? Die für mich verlässlichste Quelle, die ich kenne.

5. dnalor1968

War dann wohl nix. [​IMG]

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Du warst nicht der letzte.

Danke! Werd ich mal beobachten.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Aber in der Vergangenheit schon. Ich glaube, letzte Saison kam eine Tipp-PN exakt um 15:30 Uhr rein, weil ich es verschludert hatte. Knapper gehts nicht. :D :o

Glückwunsch an MIKA und hans! :spitze:

8. dnalor1968

Auch von mir! [​IMG]

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Da schließe ich mich auch an!

10. Hascheff

Hascheff Moderator

So, diesmal hat es etwas länger gedauert. Herzlichen Glückwunsch an MIKA und hans!

11. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Spieltagessieger

12. MIKAPet

MIKAPet Kbyte

:wink:
    vielen Dank!
    Schon zum fünften mal ein Platz an der Sonne. Hätte ich nicht gedacht.

Ach ja, ebenfalls Glückwunsch an hans10 :wink:

13. Hascheff

Hascheff Moderator

Und diese Woche sieht es auch gut für dich aus. Thor und gkj können nur noch gleichziehen, nur dnalor kann dich noch überflügeln.

Aber ich drück dir die Daumen, hab nämlich morgen die gleichen Tipps.

14. dnalor1968

:spitze:

Abgeschrieben?

15. dnalor1968

Hat leider nicht ganz gereicht.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Glückwunsch MikaPet! :spitze:

17. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich schließe mich an!Wenn das so weitergeht, müssen die beiden an der Spitze noch zittern!

Ich verstehe schon, dass die Frage nicht ernstgemeint war. Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, darauf hinzuweisen, dass ich meine Tipps immer an Bundesliga schicke. Jeder Mod kann prüfen. ob ich termingerecht tippe.

18. Glückwunsch Mika

19. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Auch von mir!

20. dnalor1968

dito!
    ................................................................................

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page