1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Digital

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by edor, Sep 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. edor

edor ROM

Im neuen Heft wird auf PC-Welt Digital mit zusätzlichem Inhalt ,der auf DVD sein soll, hingewiesen!
    Im Inhaltsverzeichnis der DVD ist davon nichts zu finden!
    Wie komme ich an die zusätzlichen Informationen?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo edor

Leg die DVD mal ins Laufwerk, doppelklick die pcwstart.exe und klick dann auf PC-Welt Digital.

Gruß
    Nevok

3. edor

edor ROM

Hallo Nevok,

Danke, das war's!

Gruß
    edor

4. shalle

shalle Guest

Hallo Nevok,

ich bin Abonnent der PC-Welt und scheinbar ist auf meiner DVD die PC-Welt Digital nicht vorhanden. Zumindestens finde ich keinerlei Unterpunkt im Menü der DVD.:aua:

Gruß SHalle

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Du bist aber wie in Beitrag #2 beschrieben vorgegangen und es handelt sich um die PC-Welt-DVD 10/2006, oder?

6. shalle

shalle Guest

Hallo Nevok,

aba sischa dat.

Spass beiseite: Ich habe einen Screenshot des Menüs angehängt. Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

Gruß und Danke SHalle

Attached Files:

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...da bist du bereits zu weit. Lies das Fenster, wo du den Browser auswählen sollst -> ganz unten.

8. shalle

shalle Guest

Danke Kalweit,

also doch die Sache mit den Bäumen...

Gruß SHalle

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ shalle

Also bist du doch nicht so vorgegangen, wie es in Beitrag #2 steht. ;) :baeh:

Gruß
    Nevok

10. abc.abc

abc.abc Byte

Ich hatte das selbe Problem.
    Danke für den Lösunsweg.

Gruß
    Friedrich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page