1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt DVD 5/08 nicht ausführbar

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by fiestamichi, Apr 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    Ich kann die PC-Welt Heft-DVD 5/08 nicht ausführen:

Erst bekomme ich eine Nachricht "Dieses ist eine Unlizensierte Version" und

dann öffnet sich im Internet Explorer ein Fenster:

Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.

Mögliche Vorgehensweise:
    Geben Sie die Adresse erneut ein.

Was kann ich machen? ich hatte sonst noch nie ein problem mit einer Heft CD

2. Na ist schon OK habe ich halt manuel ausgeführt.

Ich hoffte eigentlich, dass ich heute schon alcohol120% installieren kann aber habe die Nachricht bekommen (also warten)

für das Produkt Alcohol 120% 3.6 Classic
    stehen derzeit leider keine Seriennummern mehr zur Verfügung.

Der Systemadministrator wurde bereits informiert.

Sobald der Softwarehersteller uns zusätzliche Seriennummern geliefert hat, werden diese in das System eingespielt und
    Sie erhalten dann umgehend, vollautomatisch Ihre persönliche Seriennummer per E-Mail zu geschickt. Sie müssen sich also nicht nochmals registrieren.
    Bitte geben Sie uns ca. 2-4 Arbeitstage Zeit um die Seriennummern vom Hersteller anzufordern und in das System einzuspielen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page