1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt ebook d. Tages "Maxon 3D" woher?

Discussion in 'Smalltalk' started by T.W.G, May 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T.W.G

T.W.G Byte

Hallo Zusammen,

"Ich bin der Neue" :-)
    Habe PC-Welt einfach mal als Avantgo-Channel abonniert und sehe hier auf der Seite "ebook des Tages".
    Finde ich ja genial!

Da ich allerdings erst seit neuestem auf dieser Seite nachsehe habe ich "Maxon 3D" natürlich verpasst.

Hat das zufällig irgendjemand heruntergeladen und kann es mir per Email schicken?

Das wäre super!

Thomas

2. Gast

Gast Guest

Hoppla! Ich glaub der Mod ist etwas erbost:confused:.

Nix für ungut, hab aber wirklich nichts gegen User die meinen sie müßten ihr Geld zum Fenster (fürs Premium) rausschmeißen:D :D :D

3. dieschi

dieschi CD-R 80

:aua:

Nein, nicht egal.

Nur weil das Angebot - PREMIUM - unbeliebt bei einigen Usern ist, ist das kein Bezug zu den Usern die dieses Angebot in Anspruch nehmen.

Bevor du eine solche Aussage machst (dein erstes Posting war noch ohne Wahrscheinlichkeitsbezeugung!) , schalte bitte vorher deine Denkzentrale ein! :mad:

4. the_firebird

the_firebird Kbyte

das premium ist halt unbeliebt würd ich mal sagen. siehst du bei einigen usern in der signatur. also wahrscheinlich auch die user. aber egal

5. T.W.G

T.W.G Byte

@the_firebird:

Meine Frage ist nachwievor nicht beantwortet worden!

Aus welchem Grund sind o.g. user nicht beliebt?
    Bin zwar keiner, möchte es aber immer noch wissen.

Thomas

6. the_firebird

the_firebird Kbyte

ich lese ungern eboox

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp, ich weiss es.
    Hättest du nachgesehen hätteste es selber feststellen können ;) ...

Warum sonst wird das *eBook des Tages* in der freien Rubrik NEWS/Vermischtes geführt?
    Die DL-Links führen zu einer weiteren Seite auf http://www.informit.de/ wo der Kauf der eBooks abgeschlossen wird.

Das *eBook des Monats* ist PREMIUM und dessen DL läuft auch innerhalb der PREMIUM-Seiten auf pcwelt.de

8. the_firebird

the_firebird Kbyte

dieschi du musst es wissen.

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Könntest du das bitte mal näher erläutern?
    Warum sollten PREMIUM-User hier nicht so beliebt sein?

Davon abgesehen: Das eBook des Tages ist zwar kostenpflichtig aber dennoch kein PREMIUM-Kontent.

10. T.W.G

T.W.G Byte

?? Wie soll ich das verstehen?

Aha, hab's später auch gesehen, das die nicht kostenlos sind, sorry.

Aber das mit dem Premium User mußt du erklären.

11. the_firebird

the_firebird Kbyte

premium user sind hier nicht so beliebt.

außerdem glaub ich dass der thread bald zu ist :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page