1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-EM-Community-Tippspiel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Jun 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und da gibt's wohl jeden Tag 'nen Fußballsessel?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

laut den Videos: ja
    allerdings nicht das Modell, auf dem Takis "throhnt". :D

3. tti

tti Hausmeisterin

Nee, stimmt nicht ganz.

Von den Forumsmitgliedern, die ich als solche identifiziere, nenne ich den Nick, ansonsten den richtigen Namen.

An jedem Drehtag gibt es einen Sessel. Wir drehen aber nicht jeden Tag.
    Heute ziehe ich noch die Gewinner der Überraschungspakete aus allen, die hier fleißig geschrieben haben. Gleich geht's los.

Und hier ist das Gewinnspiel dieser Woche:
    Wer wird Fußball-Europameister 2012?
    Ich muss das Thema Fußball nocheinmal aufnehmen, weil ich eure Tipps brauche.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wie "die hier fleißig geschrieben haben"? der thread ist älter, hat mehr Teilnehmer, Hits und überhaupt ... ist mir doch egal! :D :wegmuss:

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ja....egal ist mir das auch.
    Nachdem bei einem der Tip nicht machbar war, obwohl ich per Mail Erinnerungen dazu bekommen hab, und bei einem anderen Tip die Rangliste nicht auffindbar ist und, und und......

Dann lass ichs eben.

6. tti

tti Hausmeisterin

Hm, da es wirklich zahlreiche Leute geschafft haben, sich zu registrieren, kann man davon ausgehen, dass der Fehler eher nicht bei der Software lag.
    Wichtig wäre gewesen, Cookies von Drittanbietern zu akzeptieren. Vermutlich war da das Problem. Den Hinweis habe ich nur erst bekommen, als schon alles zu spät war.

Aber da steht nicht drüber, dass Software und Sessel verlost werden.

Last edited: Jun 15, 2012
  7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich zweifle nicht daran, das sich andere Leute erfolgreich anmelden können.
    Ich habe nicht von einem Fehler geschrieben.
    Ich nehme an, das es bei mir ein Problem gab, das ich micht nicht da durchwurschteln konnte.

Und so wichtig nehm ich das nicht.....es gibt schlimmeres.

8. mike_kilo

Na gut, IDG-Members erhalten Rabatt. ;)
    Für Normalsterbliche: bei ibäh für 3,33 plus VS

9. tti

tti Hausmeisterin

10. mike_kilo

yepp, nur meinte ich eine Vuvu (post #15/16)

11. tti

tti Hausmeisterin

Die Vuvu is meine - schon seit zwei Jahren.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Meine hat den genannten Zeitraum über apathisch im dunklen Keller gelegen und solange war in den Stockwerken darüber alles in Ordnung. Seitdem ich sie aber kürzlich aus der Düsternis befreit habe, sind meine Nachbarn so seltsam unleidlich. :nixwissen

13. mike_kilo

nicht mehr lange, vererb' sie dnalor1968 (> Da hätt' ich auch großes Interesse!) oder spendier' sie mit Autogrammen aus dem TV-Studio der Community als Extra-Gewinn.
    p.s.
    Bei dem "Takis-Thron" würde ich ebenfalls sagen > Da hätt' ich auch großes Interesse! :D

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

.......................

Last edited: Jun 16, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page