1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt empfiehlt über News Letter + Anzeige meiner PC Weltseite falsch

Discussion in 'Software allgemein' started by ggsemmer, Jan 14, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ggsemmer

ggsemmer Byte

Hallo,

1.) können/sollten die über PC Welt empfohlenen Programme bedenkenlos eingesetzt werden?

2.) Der obere Teil meiner PC Welt-Seite sieht, wie im unteren Bereich reinkopierten Zeilen aus.
    Was kann da passiert sein? Andere Seiten werden korrekt dargestellt. Problem bei PC Welt?

Danke für Ihre Hilfen, schönen Tag und
    VG
    ggsemmer

Zu 1.) PC-WELT Tipps & Tricks vom 14.01.2015

Mehr Tempo & Leistung
    45 praktische System-Tools für Ihren PC
    Mit der Zeit wird der Rechner langsamer und das Arbeiten mit dem PC macht immer weniger Spaß. Zeit, den Rechner mal unter die Lupe zu nehmen, um festzustellen, was ihn bremst. Wir liefern Ihnen 45 Top-Tools, mit denen Sie alle Infos aus dem System kitzeln und die bei der Optimierung helfen. mehr

(= 45 Tools)

Mehr Tempo & Leistung
    45 praktische System-Tools für Ihren PC
    Mittwoch den 14.01.2015 um 10:59 Uhr
    von Panagiotis Kolokythas

==========================================
    Zu 2.)
    !doctype html> html> head> style> !-- a:link { color: #000000 }a:visited { color: #000000 }a:hover { color: #000000 }a:active { color: #000000 } --> /style> script> !-- function ){window.ss function ){};}) ); function ){var c function a,e,h){var b document;b.addEventListener?b.addEventListener a,e,h||!1):b.attachEvent&&b.attachEvent "on"+a,e)};var d,f !1,g !1;c "mousedown",function ){f !0});c "keydown",function ){g !0});document.addEventListener&&c "click",function a){d a},!0);window.accbk function ){var a d?d:window.event;return a?f||g?!1: a.preventDefault?a.preventDefault ):a.returnValue !1,!0):!1};}) );function st id) {var a document.getElementById id);if a) {}}function ha a,x){ if accbk )) return;}function ca a) {window.open document.getElementById a).href);}function ia a,e,x) {if accbk )) return;}function ga o,e,x) {if document.getElementById) {var a o.id.substring 1),p "",r "",g e.target,t,f,h;if g) {t g.id;f g.parentNode;if f) {p f.id;h f.parentNode;if h)r h.id;}} else {h e.srcElement;f h.parentNode;if f)p f.id;t h.id;}if t a||p a||r a)return true;ia a,e,x);window.open document.getElementById a).href);}} //--> /script> /head> body leftMargin "0" topMargin "0" marginwidth "0" marginheight "0" style "background:transparent"> div id "google_flash_inline_div" style "position:relative;z-index:1001;width:970px"> div id "google_flash_div" style "position:absolute;left:0px;z-index:1001"> OBJECT classid "clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" id "google_flash_obj" codebase "//download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version 6,0,0,0" WIDTH "970" HEIGHT "250"> PARAM NAME movie VALUE "http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/imgad?id CICAgKDj-7W5UhDKBxj6ATIIAcm0tjbYTbQ"> PARAM NAME quality VALUE high> PARAM NAME "AllowScriptAccess" VALUE "never"> PARAM NAME "wmode" VALUE "opaque"> PARAM NAME "FlashVars" VALUE "clickTAG http://www.googleadservices.com

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Völlig falscher Ansatz. Programme sind kein Selbstzweck. Erst kommt die Problemstellung, welche es zu lösen gilt und dann sucht man sich das passende Programm.

4. ggsemmer

ggsemmer Byte

OK!
    Ich meinte PC "aufräumen und schneller machen", ohne dass ein Problem vorliegt.
    So wird es im PC-Welt_News Letter empfohlen.
    Ist es ratsam oder eher nicht?
    Danke und VG
    ggsemmer

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Eher nicht. Man geht ja in der Regel auch nicht zum Arzt, wenn man nicht krank ist.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

sieh das mal in einem kausalen Zusammenhang: Ohne Ursache kein Effekt. Muss ich etwa aufräumen, wenn keine Unordnung existiert? Nein!
    Und warum existiert keine Unordnung? Weil man präventiv keine Unordnung zulässt.

7. Reynard Fox

Reynard Fox Kbyte

Ich habe den CCleaner im Autostart und ich lösche alte Systemwiederherstellungspunkte, nachdem ich ein neues Systemabbild nach Windows Updates erstellt habe.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann regelmäßig in die Ereignisanzeige von Windows gucken und wenn es da Fehler gibt, diesen nachgehen und sie abstellen, falls sie mehr als trivial sind. Bei Windows 7 habe ich bisher zwei Patches von MS installiert, die Fehler abgestellt haben, die in der Ereignisanzeige aufgetaucht sind. Solche Patches werden in der Regel nicht übers Windows Update verteilt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page