1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC welt forum abmeldung

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by blabla123, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blabla123

blabla123 ROM

hallo ich möchte mich von diesem forum abmelden finde aber nirgendwo die option unter dem kontrolzentrum kann mir jemadn weitzer helfen

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Etwas weiter oben rechts steht ABMELDEN

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Du hast dich hier am 14.12.07 angemeldet. Bist du etwa seitdem ununterbrochen hier anwesend gewesen? :confused:

4. Hummer

Hummer Megabyte

Verdammt, Paco war schneller..........

5. hans10

hans10 CD-R 80

... ich habe das so verstanden, als ob er seinen account gelöscht haben wollte.

6. Hummer

Hummer Megabyte

Beim ersten Durchlesen war ich auch etwas verunsichert aber blabla123 wird´s uns sicher gleich mitteilen.........

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

....weil er immer noch nicht den Button gefunden hat! :D

8. blabla123

blabla123 ROM

nein ich möchte meinen account löschen !! das meinte ich !!!!!!!

9. hans10

hans10 CD-R 80

... siehste, bin hellseher.

und paco (oder die anderen) wird dir gleich erklären, dass das hier nicht geht.

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Da mußt du dich direkt an die Redaktion wenden.

11. Sele

Sele Freund des Forums

Du hast die Forenregeln doch bei Deiner Anmeldung gelesen? Na ja, zumindest hast Du ihnen zugestimmt. Und was steht da drin?

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ich wusste auch, was er meint. Hab ihm aber seine Frage so benatwortet, wie er sie gestellt hat. :-P

13. Hummer

Hummer Megabyte

Herr Sele, Herr Sele, ich weiss es!

Darf ich sagen?

Wichtig: Das Löschen von Accounts ist nur in Ausnahmefällen möglich.

:heilig:

14. Sele

Sele Freund des Forums

Der Kandidat erhält 3 Zusatzpunkte für Treffer mit dem Ball. :D

15. Urs2

Urs2 Megabyte

...dann lösch das Forum aus den Favoriten... und Du wirst es nie mehr sehen... und umgekehrt...

Bei Deinem ersten und einzigen Thread hattest Du Dich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber das kann vorkommen, Blablabla schreibt jeder einmal.

Wenn die vielen Forenbeiträge, die Google unter blabla123 findet, alle von Dir sind, hast Du ein selbstverschuldetes Sicherheitsproblem, das rückwirkend nicht mehr zu beheben ist. Aus den Beiträgen von blabla123 in den vielen Foren könnte man sehr wohl Dein echtes Profil herausfinden... sofern man das nur wollte...

Gruss Urs

16. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Es gäbe da eventuell eine Ausklinkmöglichkeit. Ändere deine Email-Konfiguration und -Adresse. Das merken die Admins hier sofort.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page