1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Forum Clan [PCWF]

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BratHering, Jul 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

hallo,

seit august 2002 gibt es offiziell denn inoffiziellen PC-Welt Forum Clan [PCWF]. :) ich vermute da wir uns eine sehr lange zeit nicht mehr hier im forum diesbzgl. geäußert haben, ist unser clan wohl in vergessenheit geraten. :heul: so möchte ich nochmals auf uns aufmerksam machen. :jump:

PC-Welt Forum Clan [PCWF] - gegründet von PC-Welt Forum Usern für PC-Welt Forum User und auch alle anderen. ;)

welche spiele werden bei uns gespiel?
    - Counter-Strike: Source
    - Counter-Strike 1.6
    aber auch gelegentlich...
    - Half-Life 2 Deathmatch
    - Day of Defeat
    - Counter-Strike: Condition-Zero
    und bald bestimmt noch...
    - Day of Defeat: Source

wie kommt man zu uns?
    - http://pcwf.ngz-server.de/
    - http://pcwf-clan******/
    - http://pcwf-clan.de/

alles weitere steht auf der homepage. diese ist neu und dementsprechend noch nicht ganz fertig aber das wichtigste ist bereits vorhanden. :cool:

wir würden uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schauen und eventuell auch eine nachricht in unserem Public-Forum hinterlassen würdet. :)

Mit freundlichen Grüßen

[PCWF]Br@tHering

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Ihr solltet mal auf Enemy Territory umsteigen :-D

3. BratHering

BratHering Megabyte

grundsätzlich haben wir nichts dagegen auch weitere spiele aufzunehmen, jedoch richten wir uns nach der mehrheit der member im clan.

d.h. bis jetzt haben wir nicht viele bzw. gar keine willigen spieler für z.B. EnemyTerritory.

4. Jagnap

Jagnap Byte

ach Hering. Das ist doch Murks hier. Seitdem die hässliche neue Forumssoftware hier eingeführt wurde, der alte PCW-Forumskern weg ist, und auch einige Threads fehlen, ist hier doch nichts mehr zu holen außer einigen Leuten, die die Zeit vergessen haben.... :(

nunja. ich wünsche euch (dem PCWF-Clan - immerhin war ich bis vor nem Monat oder so auch von Gründung an dabei) - alles Gute.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page