1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Forum-Newsletter erscheint bei mir nicht mehr????

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by ulfied, May 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulfied

ulfied Byte

Hallo Redaktion oder die, die es auch wissen müssten
    Seit einigen Tagen erhalte ich den PC-Welt-Forum-Newsletter, trotz Anmeldung dafür, nicht mehr.
    Ist das so gewollt, oder nur vorübergehend?
    Nun habe ich heute Vormittag alle meine gewünschten PC-Welt-Newsletter nochmals neu angemeldet, aber auch diesmal ist keiner rund um das Forum angekommen.
    Danke für eure Rückmeldung

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hottemax

Hottemax Byte

Hallo, ja so ist das auch bei mir, aber die vielen Feiertage, ja ,ja. Aber das wird schon wieder:PatPat:

Gruß Hottemax

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ups, gerade erst den Post entdeckt. Aber das passiert eben, wenn man keinen Forum NL mehr bekommt ;). Der NL war für mich immer der "Einstieg" ins Forum, mal eben die wichtigsten neuen Threads lesen und dann blieb man meistens im Forum hängen.

Will ich doch hoffen, aber ich habe da irgendwie meine Bedenken. Warten wir mal ab.

5. Neuigkeiten gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr!
    Ich werde deshalb auch keine PC-Welt mehr im Abo kaufen!
    Seit Jahren schon erscheinen Artikel mit den selben Tools und Vorschlägen!
    Ist erbärmlich traurig, wenn man immer das gleiche lesen muss!
    Wenn es schon nichts neues gibt, dann soll man nicht alte Kamellen herausholen!
    Auch macht das Lesen der Newsletter keinen Sinn, die sind ja nicht anders, diese Artikel sind für mich alter Müll!
    In den Premiumheften sind die guten Vollversionen sehr, sehr schwach gestreut.
    Kaum etwas wirklich brauchbares gibt es in den Heften.
    Wirklich brauchbare Vollversionen sind Mangelware!
    Ich bin der Ansicht, dass es hier mal gesagt werden muss, denn ich bin kein Neuling, sondern ein alter Hase!
    Benutze schon seit über 20 Jahre den Computer! Seit 2003 auch Notebooks, bis heute.
    Verbringe meine Zeit auch nicht mit dem Netz, denn ich mag das Leben und habe auch noch Hobbys, die mit
    dem Netz nichts am Hut haben! Bin trotzdem nicht mit der Technik stehengeblieben.
    Nur bin ich kein Kind, dass ein Smartphone haben muss, denn ich bin aus dem Alter des Spielens heraus!
    Verbringe meine Zeit viel sinnvoller! Mein Leben ist mir mehr Wert, als die zeit totzuschlagen.
    Manchmal kann weniger viel mehr sein. Vernünftige Software gibt es auch kaum, die ihr Geld wert ist!
    Es liegt daran, dass die Menschen nicht mehr so intelligent sind, wie früher.
    Ausnahmen bestätigen die Regel, es sind nur wenige Ausnahmen.
    Bessere Berichte, die der Zeit angepasst sind, wären sinnvoller für alle Leser!
    Das Familienleben sollte nicht angefasst werden. Deshalb leben viele Menschen an der Realität vorbei, weil Sie keine Zeit mehr für sich haben, weil Sie am Smartphone sitzen und spielen.
    Ich habe kein einziges Spiel auf meinen Rechnern! Habe auch dafür keine Zeit, denn ich muss auch noch Geld verdienen!
    Meine Freizeit gehört der Familie und nicht dem Internet!

Ich wünsche allen eine nachdenkliche Zeit!

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

1. Quatsch, Neuigkeiten gibt es jeden Tag auf der PC Welt Seite/im NL.
    2. Ob das der richtige Weg ist?
    3. Es muss auch etwas für Computerneulinge da sein. Die PC Welt ist keine Zeitschrift/Seite nur für IT Profis.
    4. Ja stimmt, viele alte Kamellen sollten mal aktualisiert werden - eine Personal und Kostenfrage.
    5. Gute Vollversionen sind nicht billig. Zudem gibt es für fast alles gute Programme gratis.
    6. Für Anfänger schon und manchmal auch für Fortgeschrittene.
    7. Wenn Du ein alter Hase bist, weist Du doch wie es läuft.

Mir ist auch so einiges an der PC-Welt nicht recht, aber ein Computer Magazin hat es heutzutage nicht leicht. Viele PC-Magazine sind in den letzten Jahren vom Markt verschwunden, die PC-Welt versucht mit der Zeit zu gehen. Ob der Weg der richtige ist, wird sich zeigen.

Dann solltest Du auch in der Lage sein die Daten unter "Mein System" vernünftig anzugeben ;).
    Ganz zu schweigen von Deiner Biografie, hier ist doch kein Partnervermittlungsforum, sondern ein Computerforum.

Was hat [LT]deine Midlife-Crisis[/LT] das mit dem Thema zu tun?

Ist den schon Weihnachten :rolleyes: ?

@PC-Welt: Wird es den Forum NL nicht mehr geben? In der NL Verwaltung wird er ja noch aufgeführt.

7. Hottemax

Hottemax Byte

@PC-Welt: Wird es den Forum NL nicht mehr geben? In der NL Verwaltung wird er ja noch aufgeführt.[/QUOTE]

Ich glaube das wird nichts mehr. Mittlerweile haben wir den 28.05.2015, und es tut sich immer noch nichts. Meine Aussage "das wird schon wieder " ziehe ich hiermit zurück.:böse:
    Auch von der Redaktion kommt nichts, also war´s das wohl.:heul:
    Alles zurück auf Null!
    Gruß
    Hottemax

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich glaube nicht, dass das jemand hier von der Redaktion / Technik liest. Da kann man genau so gut eine "Schrei-Therapie" machen und hoffen, dass sich die Welt bessert.
    Es gibt offizielle Adressen, über die man sich direkt an Verantwortliche wenden kann.

9. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page