1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Welt Forum nicht kompatibel mit d. Extension Sage für FireFox

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Wolfgang77, Aug 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    kürzlich wurden hier die 12 besten Erweiterungen für den Mozilla Firefox beworben. Mutig wie ich bin habe ich die Extension "Sage" (schlanker RSS- und Atom-Feed-Reader) installiert.

Sage wird über die Taskombination "ALT-S" aufgerufen. Wenn man hier im Forum "ALT+S" drückt dann erscheint eine Fehlermeldung... "Bitte drücken Sie auf eines der Direkt Antworten Symbole"

Kann den Bug jemand bestätigen oder stimmt etwas nicht mit meinem Firefox (original 1.5.0.6 en-us, Sage Vers. 1.3.6). Wie lässt sich das erklären, kann man per JavaScript auf einer Website Tasten mit anderen Funktionen belegen ?

Auf anderen Webseiten die ich bisher getestet habe funktioniert die Tastenkombination wie vorgesehen und startet Sage.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

ALt+S war hier schon immer die Tastenkombi für das Antworten.

3. ramdisk

ramdisk Byte

bei mir kommt das :
    -----------
    Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehen Sie bitte zurück und geben Sie die richtigen Daten ein. Vergessen Sie dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Haben Sie vielleicht Ihr Kennwort vergessen?

Sie haben bisher 1 mal versucht, sich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 15 Minuten nicht mehr möglich.
    -----------

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

BTW: was hat das mit der Frage zu tun - zudem, sollte ich dich outen oder reicht es, wenn ich deinen Account einfach sperre...

5. ramdisk

ramdisk Byte

Weil bei mir diese Mealung kommt wenn ich ALT - S drücke !

man soll also auf die Groß und Kleinschreibung achten,
    kann mir ma jemand erklären was damit gemeint ist?
    Abgesehen davon habe ich hier immer so einen "sehr langsamen Seiten Aufbau"

das ist wohl alles Absicht `? damit der Leser wieder zum Telefon greift und bei PC.Welt anrufen muß, auf Email Anfragen wurde nicht reagiert:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page