1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Forum zu alt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by pc-salatman42, Oct 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo PC-WELT

Eure Version von dem Forum ist 3.0.1. Aktuell ist jetzt aber 3.0.3. Wann wird euer Forum aktualisiert?

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

(no comment)

MfG Raberti

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

nene - die Forumssoftware ist schon ok wie sie ist ...... Eine Bitte an die Redaktion: BITTE DIESEN THREAD IGNORIEREN - BLOSS NIE WIEDER AN DER SOFTWARE RUMSPIELEN :D :D :D

4. HOPE

HOPE Guest

Doch.

Stillstand ist Rückstand.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

6. StWilleke

StWilleke Kbyte

Hallo Sebijk,
    Hallo Whisky,

Es gibt relativ häufig Versionssprünge. Unsere Admins prüfen, ob es wirklich nötig ist auf eine neue Version zu wechseln - und updaten dementsprechend.

Im Moment sehen unsere Admins wohl keinen Handlungsbedarf. Die aktuelle Version ist offensichtlich auch nur deshalb nötig geworden, da die Version 3.0.2 einen Bug hatte.

Warten wir erstmal, ob die Version 3.0.3 nicht auch einen Bug hat...

7. StWilleke

StWilleke Kbyte

Die Suche über das Forum läuft m.E. sehr gut. Oder haben wir etwas übersehen? :confused:

8. franzkat

franzkat CD-R 80

Nein, sie funktioniert ausgesprochen schlecht. Der Begriff "funktionieren" ist in diesem Zusammenhang ein Euphemismus.

9. Ich besitze zwar nicht vBulletin, aber bis jetzt haben fast alle die vBulletin als Forum-Software eingesetzt haben, auf die Version 3.0.3 aktualisiert. Ein Bug hab ich noch nicht entdeckt.

10. Hab aber einen Bug in der PC-WELT Forum (3.0.1) gefunden. Bei mir steht dauernd unten links wenn die Seite von der PC-WELT Forum geladen ist, die Meldung "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten." Auch manchmal wenn ich was klicke kommt die Meldung "Die Seite konnte nicht angezeigt werden". Dann muss ich auf Zurück klicken und erneuert klicken, damit die Seite funktioniert. Es wird langsam Zeit die PC-WELT Forum zu aktualisieren.

Gruß

Sebastian J.

11. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Ich würde so oder so immer updaten, habe ja ein wbb, da werden immer bug gefixed, die auch evtl. den laufende Betrieb bzw. Komfort stören..

Also mein Fazit: Udpaten!! aber ist ja immernoch pcwelts sache

12. @ PC-WELT und alle Administratoren dieses Forums

Der Bug nervt einfach.
    Ich will einfach dass euer PC-WELT Forum aktualisiert wird. Schließlich dürft ihr alles. Wenn ihr nicht updatet, dann solltet ihr die Regel entschärfen. Wir müssen uns an die Regeln halten und ihr tut euer PC-WELT Forum nicht aktualisieren.

Also: !!! UPDATEN !!! auf die Version 3.0.3. Das haben alle gemacht die vBulletin als Forum-Software eingesetzt haben.

Gruß

Sebastian J.

13. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

einer Meinung nach ist es immernoch PC-Welt's Sache wann sie ihr Forum updaten.
    @Sebijk
    Bei mir tritt kein Bug auf.
    Finde dich damit ab dass du nicht der Admin hier bist.
    Wenn die Admins jedem Wunsch nachkommen würden, würden wir hier nichts mehr lesen können. Das Forum wär ein einziges Chaos.
    ***so das wr jetzt vom realen Leben auf's Forum übertragen***
    Nichts für ungut Admin's ;)

MfG.

14. franzkat

franzkat CD-R 80

Wenn das das Einzige wäre, was im PC-Welt-Forum nicht liefe, dann könnte man hochzufrieden sein. Viel schlimmer ist es, wenn die Verantwortlichen nicht in der Lage sind, die Such-Funktion in einen gebrauchsfähigen Zustand zu bringen. Wenn dann noch behauptet wird, sie würde doch gut funktionieren, dann merkt man, wie unfähig die hierfür Verantwortlichen sind.

15. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

@ Sebijk

Wegen der Sig:

Wielleich World Wide immer(WWimmer) ;)

MfG.

16. WWimmer hat bestimmt bei der PC-WELT Forum gekündigt. Ich sehe ja gar keine Beiträge von WWimmer.

17. MaxMaster

MaxMaster Registrierter Benutzer

Ich merke schon, du bist noch nicht so lange im Forum, oder doch? :p

MaxMaster likes this.
  18. franzkat

franzkat CD-R 80

Der postet jetzt nur noch im Premium-Bereich ;)

19. btpake

btpake Guest

Is' ja voll premium, der Gute! :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page