1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc-welt-forum

Discussion in 'Smalltalk' started by Graf zahn, Jul 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Graf zahn

Graf zahn Kbyte

ich habe den eindruck, dass hier
    a) entweder kaum noch ´was los ist,
    oder
    b) die leute auch keine ahnung mehr haben.

hat pcwelt die moderaten entlassen? nichtmal die anworten.

gz

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Die haben anderes zu tun :rolleyes: :cool:

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

ad. a) bei dem schönen wetter kein wunder
    ad. b) mit ihren gedanken woanders sind / siehe ad. a)
    sonnigen gruß...

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Meinst du den Misthaufen hier ==> rieche mal <== !
    Bei diesem Thread würde ich mich als Mod auch doof stellen :rolleyes:

5. Graf zahn

Graf zahn Kbyte

@gufo,

das meine ich gar nicht soo auf die mods bezogen; wenn ich die verschiedenen threads so sehe, mit wer weiss wieviel klicks und keine Antwort dabei, da darf man sich diese frage schon stellen. Mit den drei tagen sonnenschein allein hat das nichts zu tun.

6. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Vielleicht kennt bei manchen Fragen ja auch niemand die passende Antwort, von den Leuten, die den Thread angeklickt haben? :jump:

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wo genau ist jetzt ein Problem?

8. X.MAN

X.MAN Moderator

@Graf zahn,
    es gibt Anfragen, da muss man erst mal ne Nacht nachdenken und Geduld ist meistens der bessere Weggefährte. Im Übrigen, in deinem Thread kommt Bewegung...

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht liegt das auch an der Qualität des Schreibstils einer mittlerweile größeren Gruppe der TOs, die bereits beim Lesen ihrer Erzeugnisse eine gewisse Abwehrhaltung einnehmen lässt?

10. KlinCh

KlinCh Byte

Besser, als wenn man trozdem schreibt. Immerhin hat man ja eine Ahnung von dem fachgerechten Umgang der Kommunikationsmittel dieses Forums.

11. Graf zahn

Graf zahn Kbyte

neuerdings alles aestheten hier. verstehe.:rolleyes:

12. Graf zahn

Graf zahn Kbyte

nirgends,fiedel, hier ist die meckerecke; todo claro?

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich weiss, was hier ist.

14. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Blödsinn! Aber im Gegensatz zu einer kostenpflichtigen Hotline können sich die Helfer hier frei entscheiden, ob sie auf eine Frage reagieren oder nicht.

Es liegt in der Hand eines Fragestellers, sein Problem möglichst vielen Helfern "schmackhaft" zu machen.

MfG
    Rattiberta

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es ist gar nicht so schlimm, wenn sich ein paar "Schmuddelkinder" weniger im Forum tummeln. Hummer habe ich damit nicht gemeint. ;)

16. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Zitat:

Du schließt Dich natürlich aus, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page