1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC welt für 1,90€

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by TApel, Sep 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TApel

TApel Megabyte

Moin

ich kann die Aktuelle Ausgabe der PCWELT für 1,90€ Nirgends bekommen.
    Wurde das Format eingestellt ??

gruß
    tom apel

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dafür gibt es PDF-Download und iPad Ausgabe.

3. TApel

TApel Megabyte

ich würde aber lieber was in der Hand halten beim Lesen.
    Weiss den jemand ob es die 1.90€ Ausgabe am Kiosk/Zeitungshändler noch gibt ??
    gruß
    tom apel

4. tti

tti Hausmeisterin

Das Heft gibt es noch in der Variante. Wenn Sie es nicht finden, können Sie auch nach der Pocketausgabe suchen. Die ist im A5-Format und kostet nur einen Euro.

5. TApel

TApel Megabyte

Moin

Vielen Dank für den Hinweis

gruß
    tom apel

6. A_A

A_A Byte

Also, bei meinem Haus-und-Hof-Kiosk gibt's gar keine PC-WELT 10/2011 mehr - und das gab's noch nie!

Die Brille ist wohl doch ein Kaufanreiz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page