1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt für Neuling

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Collega, Sep 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Collega

Collega Byte

Versteht ein Neuling auch einiges was in der PC Welt steht oder würdet ihr eine andere Zeitschrift für Anfänger empfehlen?

2. Michi0815

Michi0815 Guest

pcwelt ist für neulinge :D

3. Collega

Collega Byte

okay danke, hab es nämlich schon mit einer anderen zeitschrift auch probiert, aber die sagt mir nicht so zu, obwohl sie doch ganz einfach zu verstehen ist

4. Nick68

Nick68 Byte

neee, Computer Bild ist für Anfänger, z.B.:
    Hilfe, ich sehe kein Bild! Antwort: Sie haben vermutlich keinen Monitor oder Sie müssen, falls vorhanden, diesen einschalten. :jump:

5. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Oder halt eines an die Wand hängen... :D :D :D

Außerdem heißt es in der CB bitteschön nicht "Monitor" sondern "Bildschirm"!!! :aua:

6. Nick68

Nick68 Byte

ups, ja natürlich, BILDSCHIRM, nicht Monitor, sonst weiss kein CB Leser ,was gemeint ist. Genau wie es dort heißt: "Spieletastatur" und nicht "Joypad". :cool:

7. Chris V.

Chris V. ROM

Hi !
    Mein Problem ist, dass ich im Internet meine Kontonummer angegeben habe und ich die Abbuchungen nun nicht mehr stoppen kann, da ich die Seite nicht mehr kenne, nur den Namen auf dem Konoauszug. Kannst du mir da helfen?Ich bin ganz schön im Zeitdruck. Hoffe du kannst mir helfen,die Bank kann mein Konto nicht sperren,dass habe ich schon versucht. Gruß Chris

8. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

@ chris V.

Laß die Abbuchung zurückbuchen.

P.S.
    Solltest du nicht besser einen eigenen Thread öffnen?
    Das gehört doch eigentlich nicht hier rein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page