1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt Gewinnspiel bis heute nicht ausgelost

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Wiidesire, Oct 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wiidesire

Wiidesire ROM

Sehr geehrte Redaktion,

sie haben vor ungefähr 4,5 Monaten ein Gewinnspiel zum Surface Pro 3 auf ihrer eigenen Seite gepostet:
    http://www.pcwelt.de/news/Gewinnen_Sie_ein_Surface_Pro_3-Anzeige-8755320.html

Voraussetzung war bei Facebook diese Seite hier zu liken: https://www.facebook.com/XPSupportende?fref=ts und bei https://www.facebook.com/XPSupportende/posts/415259531947395 "Ich will gewinnen" zu schreiben.

Laut ihrer näheren Beschreibung auf der PC-Welt-Website war Einsendeschluss 6. Juli. Als Hinweis war noch gegeben "Hinweis: Der Versand des Surface Pro erfolgt, sobald das Gerät verfügbar ist. Vermutlich ab dem 31. August 2014."

Bis heute 22.10.14 hat sich nichts getan. Gibt es hier eine offizielle Meldung, was mit dem Gewinnspiel passiert ist?

MfG
    Wiidesire

2. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>was mit dem Gewinnspiel passiert ist?<

es wurde erfolgreich beendet
    die Userdaten waren aufschlussreich

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb:

Ich geb das mal weiter. Wäre zumindest nicht das erste und einzige Gewinnspiel, bei dem die Auslosung auf sich warten lässt, auch wenn es vmtl wahrscheinlicher ist, dass lediglich vergessen wurde den Gewinner zu verkünden oder der entsprechende Beitrag übersehen wurde.

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Am besten PCW startet keine Gewinnspiele mehr, dann gibt's auch bei den Usern nicht mehr so viel Ärger.

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

...oder man hält was man verspricht. Sollte für eine seriöse Seite wie die pcwelt.de selbstverständlich sein.

7. tti

tti Hausmeisterin

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde informiert.

8. Wiidesire

Wiidesire ROM

Dann schreiben Sie das doch auf der zugehörigen Facebook-Seite, so weiß das doch keiner.
    Dennoch danke für die schnelle Rückmeldung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page