1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Freuen Sie sich schon auf die neue Bundesliga-Saison?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Aug 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ja der Ball soll rollen :)

2. Ja, ich will...... Bundesliga

Freue mich und sehe gerade das 1. Spiel.

3. Nein, mein Mann lebt dann nämlich in einer anderen Welt:aua:

4. eiscremen

eiscremen Byte

Ja aufjedenfall! :ironie:

5. fuchs19

fuchs19 Byte

Fussball ist mir ziemlich egal also nein

6. nucki64

nucki64 Byte

Ich freue mich auf die neue Bundesliga-Saison.

7. Wenzelini

Wenzelini Byte

Es wird Zeit,dass es los geht

8. webfreakde

webfreakde Byte

NEIN ich freue mich nicht ! Das bedeutet schlecht gelaunte Arbeitskollegen, eine volle Innenstadt bei Heimspielen und im Fernsehen kommt auch nichts. Auf den Bahnhöfen lauter betrunkene usw.

Aber all das ertrage ich gerne, wenn der FCB nicht die Nummer 1 wird :):bitte:

9. ign

ign Megabyte

Na klar! Ich bin gespannt, ob die Münchner es tatsächlich gem. aller Prognosen schaffen. Wenn nicht: :volldoll:

10. ticktick

ticktick ROM

ne Fußball interessiert mich nicht

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Freue mich noch, wenn Lautern und Stuttgart gewinnen und Bayern verliert, ansonsten ist mir Fußball mittlerweile völlig egal.

12. Jau, besonders freuen würde ich mich über eine abwechslungsreiche Runde mit Überraschungen. Wünschen würde ich mir faire Spiele im sportlichen Sinne.

13. asker2

asker2 Byte

Wurde Zeit, dass es endlich wieder los geht, heute spielt der FCB, hoffentlich sind Robbery wieder richtig fit!

14. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Zumindest 2 deiner 3 Hoffnungen (Wünsche) habe sich erfüllt!

Gruß
    Nevok

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ab diesem Samstag bin ich von 18:00 bis 20:00 nicht ansprechbar.
    Ob ich mich über den Beginn der BuLi freue? Dreimal dürft ihr raten.:D

btw. Gibt's da 'ne neue Regelung, die da lautet: Wer Deutscher Meister werden will, muss gegen Gladbach verlieren?:confused:
    Hieß das nicht immer: Wer Deutscher Meister werden will, muss gegen Bayern gewinnen?:confused:

Last edited: Aug 8, 2011
  16. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann wurde gestern das erste Meisterstück abgeliefert. :D

17. Reinhard49

Reinhard49 Byte

Ja, ich freue mich riesig auf die neue Saison. Ich hoffe, wir erleben spannende Spiele.

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ja, und dem Anspruchsdenken der Bayern samt Fans wurde gleich ein Dämpfer verpasst.

19. chipper12

chipper12 Byte

Torwart für 20Mio gekauft und dann so ein Fehler...
    Meiner Meinung nach wäre ein neuer Torwart nicht nötig gewesen, aber nun ist er da, auch wenn er nächstes Jahr abslösefrei gewesen wäre.

Auf jeden Fall gut, dass die BL wieder losgeht!

20. tempranillo

tempranillo Guest

Nee. Nun ist er weg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page