1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hcdirscherl, Oct 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mein Lieblingsgame, weil´s so schnell geht (Quickie für zwischendurch :p )

:jump: Bug on a wire :flame:

2. Don Jonz

Don Jonz Kbyte

Ich bin einfach zu alt für so´n Scheiß!

3. mkstoe

mkstoe Kbyte

Als kleine Abwechslung zwischendurch find ich die eigentlich ganz lustig!
    Kann nur nicht verstehen warum einige Chefs immer so sauer reagieren, wenn sowas auf Firmen-PC's läuft :cool:

4. Kölner

Kölner Byte

Hi there!

Für einfache User (>95% des WEBs) sind Flash Spiele sicher eine gute Idee. Kein Installieren, einfach nur Klick&Play.

Klar gibt es (wie überall) Ausnahmen, klar wird nicht jeder damit glücklich (es ist eben kein Gras :bse: ), und richtige "Spieler" wird das auch nicht vom Hocker hauen :o

Aber die typischen Hausfrauen, Pensionisten, PC Einsteiger und reine User sind der typische Ansprechpartner dafür.

Alle anderen haben entweder eine XBox oder andere minderwertigere Konsole :D oder gar einen richtigen PC was alle Stückerl spielt :bet:

5. Guybrush

Guybrush Kbyte

Flash Spiele sind geil, wenn sie nicht in webseiten eingebunden sind und als eigenständige "programme" heruntergeladen werden können.

PS: Ich will auch mal was gewinnen! ;-)

6. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Ich finde die Spiele von Shockwave noch interessant (auf deren Homepage). Da habe ich mich einst heftig vergnügt ;) Und sind zum Teil erstaunlich komplexe und grafisch ansprechende Games.

Bin auch mal über ein Flash-Moorhuhn gestolpert und - guess what - stundenlang hängen geblieben. Ansonsten bin ich eigentlich kein Online-Gamer, ich spiele lieber meine Adventures ;) MYST-Rulez!

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Zur kurzweiligen Unterhaltung spiele ich gelegentlich schon mal das eine oder andere Flashspiel, aber für länger andauernden Spielspaß greife ich lieber auf "richtige" Spiele zurück.

8. andy2410

andy2410 Byte

Hallo, ja da gibt es schon ein paar ganz lustige Spiele die funktionieren und es bringt Spass, doch leider gibt es auch ne Menge die nicht funktionieren, sieht dann zwar nach was aus, aber das wars dann auch schon, schade dann um die schöne Zeit. Doch so ein Flash lässt sich ja einfach wie ein Bild ins Internet stellen.
    Andy

9. ChampAlf

ChampAlf Byte

Ich habe sehr großen Respekt über die Leute, die sich hinsetzen und solche "Spielchen" und "Filmchen" konstruieren. Mein versuch, auch einmal ein solches "Glanszstück" zu programmieren schlug natürlich fehl :heul: . Also mein Respekt an allen die jenigen, die die Geduld und das Geschick haben, andere Internetusern ein paar nette Minuten zu beschehren ! :bet:

10. brzl

brzl Halbes Megabyte

Mir machen mache dieser Flash-Games grossen Spass. oft sind sie graphisch hervorragend gestaltet. http://severin.ch finde ich z. B. durchaus einen Besuch wert.

Viel Spass!

11. ODO

ODO Megabyte

momentan habe ich für solche Spielchen überhaupt keine Zeit und auch keine Lust.
    Wenn überhaupt Spiele am Computer, dann nur Adventure und wenns auch etwas ältere sind. Z.B. "Zork Nemesis" oder von Lord British ULTIMA 8 Pagan, MYST usw.....oder mal ab und zu ein schönes 3D Poolbillard....

12. Bergmann6

Bergmann6 ROM

ob Flash oder andere , ich spiele nicht nutze das Internet nur als info Börse

13. Zeitung

Zeitung Byte

Wer die Spielereien mag, der kann damit ja die Zeit tot schlagen.
    Die Katze frißt gern Mäuse, ich mag sie nicht.
    Mir ist für diese Art von Beschäftigung die Zeit viel zu schade.

14. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ich wäre heilfroh, wenn meine Katze ihre Mäuse auffressen würde, statt dessen reicht sie die Leichen an mich weiter, igitt.

So richtig begeistern kann ich mich für diese Spielchen auch nicht, da spiele ich lieber mal Seahaven Towers (Solitairevariante) lokal auf meinem Rechner.

MfG
    Rattiberta

15. Guybrush

Guybrush Kbyte

ich hab grad in demn gewinnspiel gewonnen! ;-)

16. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Freu dich. :bse:

WIESO GEWINNE ICH NIE?!?!?!? :aua: :heul: :aua: :heul: :aua: :heul:

Gruß.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page