1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Wer wird Weltmeister?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dinodrache, Jun 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 63Andreas

63Andreas Byte

Also ich denke, dass diesmal wirklich der Beste gewinnen sollte. Damit ist Deutschland wohl definitiv aus dem Rennen.

Für mich hat Brasilien die größten Chancen. Das sieht wohl auch die gößte Anzahl meiner Vorredner so. Aber meine stille Hoffnung ist, dass ein Extremaussenseiter es mindestens ins Halbfinale oder das Endspiel schafft.

Gruß aus Frankfurt
    Andreas

2. Guybrush

Guybrush Kbyte

Die Schweiz wird Weltmeister.

3. mkl

mkl Kbyte

Mein Tipp: Brasilien :bet:

Und tschüx ... :wink:

4. wramudma

wramudma Byte

Die Schweiz Weltmeister? Worin, oder wann?

5. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

... Schokolade

6. Gri

Gri Halbes Megabyte

Lila? ;)

7. HHzwei

HHzwei Guest

Vielleicht schaffens ja die Deutschen.

8. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Warum? Bist du dann Deutschland?

9. arend

arend Byte

wer im Endspiel gewinnt

10. Guybrush

Guybrush Kbyte

Im Fussball, an der WM 2006. Das hat zumindest so einer unser schweizer Politiker gesagt, der ist ganz kuhl drauf und nebenbei noch unser Bundespräsident. Der muss es ja wissen, der weiss nämlich alles. :ironie:

11. Ich tippe auf England.

12. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Auch ich Tippe auf Brasilien!Würde aber den Eidgenossen einen Überraschungscoup wünschen.

13. TApel

TApel Megabyte

deutschland england oder brasilien tippe ich :-)
    mfg
    tom apel

14. Guybrush

Guybrush Kbyte

Was hat das Thema eigentlich mit Computern zu tun? Und WTF hat es in der PC-Welt zu suchen...?!

15. sky cc

sky cc Kbyte

smalltalk gibts doch auch und da hat noch niemand drüber gemeckert... :aua:

16. Dr. Hechel

Smalltalk ist i. O. und es gibt hier auch noch vielleicht was zu gewinnen; ansonsten würde ich hoffen, dass die Deutschen schnell rausfliegen, damit wieder über die wahren Probleme berichtet werden, die Deutschland bewegt. Nach dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

17. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und die sind geringer, wie viele in Deutschland sagen und schreiben.

Wer mal etwas über den Tellerrand schaut, weiß wie gut es uns in Deutschland geht.
    Habe gerade, im Rahmen der Fußball WM über Togo gelesen, dass dort das pro Kopf Einkommen bei 305 Euro liegt. Nicht im Monat, sondern im Jahr.

18. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Dann will ich auch mal :D

Brasilien - haben dieses mal die richtige Mischung aus wirklich guten Defensivspielern und den bekannt quirligen, absolut ballsicheren Offensivspielern.

Oder doch eher Argentinien ? :confused: Waren ja gestern nicht schlecht... Sind in der Defensive vielleicht einen Hauch stärker als Brasilien.

Und Deutschland ? Fliegt im Achtelfinale raus.

19. Dr. Hechel

20. M3SS14H

M3SS14H ROM

Brasilien und Weltmeister??? Wohl kaum...
    Überhebliche Spieler, übergewichtige Stürmer und suboptimale Resultate.
    Deutschland hat nach einer langen Durststrecke mit der neuen
    und vor allem !!jungen!! Mannschaft erstmals wieder
    reale Chancen auf den Weltmeistertitel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page