1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Mögen Sie den Fasching?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Nov 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Das glaub' ich nun gerade nicht. Alkoholiker saufen immer. Die brauchen auch keinen Grund. :saufen::saufen::saufen: Prost!

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Last edited: Nov 15, 2011
  2. webfreakde

webfreakde Byte

Fasching habe ich wirklich jeden Tag. Ich muß mich auch nicht verkleiden um fröhlich zu sein. So sind wir Norddeutschen halt :sorry:;)

3. evii

evii Byte

Interessiert mich nicht mehr!

4. komeras

komeras Byte

Nein, ich habe keine Freude am Fasching. Kann damit nichts anfangen.

5. FSTax

FSTax Byte

Kenne kein Fasching , wie wärs mit Karneval. Jep.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wieso? Dann kommt die Freiwillige Feuerwehr, auspumpen.:D

7. wbjl2000

wbjl2000 ROM

nein mag ich nicht,

8. tti

tti Hausmeisterin

Wer macht denn sowas???

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jemand, der nicht mehr weiß was er tut und sich am nächsten Tag an nichts erinnern kann. :nixwissen :heilig:

10. tti

tti Hausmeisterin

Das ist ja manchmal auch besser so. :D

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Schon komisch, dass du dich jetzt wieder daran erinnerst. :D

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich erinnere mich nur daran, dass mir andere versucht haben, etwas anzudrehen. :motz: :D

13. joecooly

joecooly Byte

Ich finde die Umzüge ganz nett und schaue mir das auch gerne an. Für mich reicht die Fastnast völlig von Donnerstag bis Aschermittwoch. Die Monate davor habe ich nichts damit zu tun! Außerdem stört mich in den letzten Jahren sehr, dass die Zeit für Alkohl-Eskapaden ausführlich genutzt wird! Besonders betrunkene Kids finde ich abscheulich. Viele Grüße

14. Jack3

Jack3 Byte

Ja, Fasching ist schon eine schöne Sache, wenn nicht immer der Streß mit dem Kostüm wäre!!! ;)

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wo ist das Problem? Dann gehste halt als Streichholz.:D

16. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Ich liebe die "5. Jahreszeit"!

17. BlackPC

BlackPC Byte

ich sehe mir ganz gerne die Stunksitzung an. sonst habe ich mit Faschng wenig am Hut.

18. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Hmm ich kann dem Karneval nicht wirklich viel abgewinnen. Ok, die hübschen Mädels und der ein oder andere Drink schon. Aber bitte keine Büttenreden! Hier in Hesse kommtmer da halt manchmal ned drumrum. :)

19. kkonert

kkonert Byte

Ich habe mit Fasching nicht mehr viel am Hut, da ich in auf dem Land wohne wo das nicht gefeiert wird..

20. Nein. Ist in meinen Augen nur eine organisierte Sauf- und Abschleppparty und sowas braucht die Menschheit nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page