1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Schauen Sie Olympia?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TomBy, Aug 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomBy

TomBy Kbyte

Man könnte ja für die Amis noch Base Ball und Bowling hinzu nehmen
    für die Briten Cricket und für den Rest Hallen Halma und Stabhochtischtennis
    :ironie:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat schon jemand den viel beschworenen "Olympischen Geist" gesehen :confused:

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Geistererscheinung?
    Spätestens, seit die Oly auch für Profis zugänglich war und Doping Einzug hielt, ist der unter den Teppich gekehrt worden.

4. nucki64

nucki64 Byte

Olympia ist ein Thema, welches mich nicht im geringsten interessiert. Man kommt aber leider in den Medien nicht drumherum.

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Hoppla, wer braucht denn den?

Und Frikadellen-Weitwurf nicht vergessen.

6. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Dass wiederum weckt auch mein Interesse!
    Also immer her damit :bet:

7. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Oder Fliegenfangen mit Chinesischen Stäbchen.....:)

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hier aktuelle Aufnahmen aus dem gemeinsamen Trainingslager der hoffnungslos unterlegenen Japaner und Amerikaner... :rolleyes:

9. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Eigentlich interessiere ich mich nicht für Sportübertragungen, in diesem Jahr hat mich die Diskussion um Oscar Pistorius veranlasst, "ein wenig Olympia" zu schauen.

10. nad1977

nad1977 Byte

ja, schaue ich mir an

11. Das Interesse an den olympischen Sommerspielen war bei mir schon mal größer.
    Ich schaue mir die olympischen Sommerspiele nicht an.
    Ab und zu mal den Medallienspiegel, das muß reichen.

12. Retthomas

Retthomas ROM

Diese Woche Leichtathletik. Das ist interessant.

13. Emma42

Emma42 Byte

nöööö , mir reicht das , was ich in den Nachrichten höre !!!!

14. hetti1950

hetti1950 ROM

Ja, mit Begeisterung! Olympische Spiele sind toll!!!

15. diedrich

diedrich Byte

Der Fernseher läuft von ca. 09:00 - 20:00 Uhr neben her.
    Wenn es was interessantes gibt, wird geschaut + abends die Zusammenfassung in den Nachrichten.
    :jump:

16. deoroller

Im Moment schreien die Diskuswerfer der Scheibe hinterher. Ob sie dann weiter fliegt?

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Überleg' doch mal, wo du hin rennst, wenn dich so ein Ochse anbrüllt.:PatPat:

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Keine Ahnung, wohin, aber vor 70m täte ich nicht halt machen. :D
    Na, nu hat er sie ja, die kleine, goldene Scheibe am Bande. Ist verdient. :spitze:

19. deoroller

Seine Oberbekleidung musste auch dran glauben.

20. joecooly

joecooly Byte

Ich schaue Olympia mit Interesse und sehr gerne! Ich bin froh über die Streams im Internet. Denn ARD/ZDF schaffen es kaum, mal einen Wettkampf von Anfang bin Ende zu senden! Mir fehlen allerdings noch mehr Sportarten. Wer will schon gefühlte 50 Medaillen von immer den gleichen Leuten im Schwimmen sehen? Viele Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page