1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Werden Sie Google+ testen?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Jul 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und was ist daran nun so verdammt gut?

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Da gehen die Meinungen aber auseinander.

3. -humi-

-humi- Joker

Mein erster Eindruck: Bäääh.....

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Google+ und Facebook sind doch einfach klasse.
    Jeder weiß alles über Jeden und am Ende regen sich alle gemeinsam darüber auf, dass Jeder alles über Jeden weiß. Das Zusammengehörigkeitsgefühl muss doch überwältigend sein.
    Was davon ironisch gemeint ist, kann sich jeder selbst aussuchen.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mark Zuckerberg soll in Kreis-Deckung gegangen sein:

6. joecooly

joecooly Byte

Ich werde Google+ auf jeden Fall einmal ausprobieren, aber ich glaube nicht, dass es eine ernsthafte Konkurrenz für Facebook ist. Mit FB bin ich ausreichend beschäftigt, so dass ich wohl kaum wechseln werde! Viele Grüße

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...fehlt nur noch, das Geschwurbel in FB auch noch als Arbeit zu bezeichnen. :cool:

8. lonley

lonley Kbyte

Na die Redaktion hat ja Einladungen für Google+ verschenkt ..
    Einfach twittern und dann per google mail die Einladung bekommen...!

Also wenn das kein Anreiz ist sich überall zu registrieren und seine persönlichen Daten (Bilder und was weiss ich noch alles) zu hinterlegen!
    Na dann auf in den Dschungel :google:

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wollte es eigentlich mal testen, da ich aber immer noch keine Einladung trotz Anforderung bekommen habe - können sie das jetzt für sich behalten!
    Wird eh genau so ein Müll wie das Fratzenbuch sein....., obwohl die Circles-Funktion eigentlich interessant erscheint.........

Gruß kingjon

10. -humi-

-humi- Joker

willst du ne Einladung? Z Zt müssen bestehende User Neue einladen

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hört sich ja an wie Scientology oder Zeuge Jehova. Muss man da jetzt auch schon an Türen klingeln gehen oder kommt das noch?:mad:
    /scnr:D

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Damit gibt man dem trotteligen Hanswurst das Gefühl, "erlaucht" zu sein, zu einem kleinen Kreis ausgewählter Elite zu gehören. :bet:

13. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

War bei Googlemail am Anfang doch auch nicht anders, dadurch wird der Zustrom Anfangs etwas eingebremst.

14. rudicando

rudicando Kbyte

Ich werde Google+ auf jeden Fall ausprobieren.
    Aber nicht vielmehr von mir ins Netz stellen was nicht im Telefonbuch steht.
    ;)

15. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Wird Zeit für die Auslosung. Der Freitag ist vorbei.

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Drängle doch nicht so! Du wirst schon noch früh genug erfahren, dass du nicht gewonnen hast.:heul:

17. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Und wenn ich tatsächlich habe?

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es kann nur einen geben und das bin natürlich ich. :jippie::baeh:

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Es gewinnt derjenige, der überhaupt nicht dran denkt.

Ich denk nicht dran, ich denk nicht dran, ich denk nicht dran, ich.............:D

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mildernder Umstand war: Urlaub!!! :jump: :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page