1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt Gewinnspiel

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Rumak18, Oct 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rumak18

Rumak18 Byte

Hallo.
    Wie komme ich zum PC Welt Gewinnspiel im Forum?Seit einigen Wochen finde ich die Beiträge nicht mehr?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Rumak18

Rumak18 Byte

Danke

4. constinolo

constinolo Byte

Guten Tag,

am 18. September hab ich eine Gewinneremail erhalten und noch am selben Tage meine Addresse mit der richtigen E-Mail zurück geschrieben.

Meine Frage: Wie lange dauert es bis man den Gewinn bekommt. Kann es einen Monat dauern oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
    constinolo

5. Sele

Sele Freund des Forums

6. constinolo

constinolo Byte

Das hab ich auch schon gelesen.
    Ich hab ja die gleiche E-Mail-Addresse verwendet + dazu meinen PCWELT Usernamen geschrieben.
    Ich will ja nur wissen wann der Gewinn ungefähr kommt.
    Selbst wenn jemand die Frist vin einer Woche zur Antwort voll ausschöpft ist das doch schon zwei Wochen her.

Vielleicht hat man vergessen mir den Gewinn zuzusenden.

Haben die anderen , die am 17.Sept gewonnen haben ihren Gewinn vllt schon bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
    constinolo

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo constinolo

Ich zitiere mal folgende Zeile aus dem News-Beitrag zum aktuellen Gewinnspiel:

Kann also gut sein, dass es u. U. noch weitere 4 Wochen dauert, bis du deinen Gewinn erhältst.

Gruß
    Nevok

8. constinolo

constinolo Byte

Oh
    Danke
    Hab ich wohl übersehen

9. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

..immer noch nicht eingetroffen ist, dann fragen Sie bitte bei mir per PN nach. Es kommt zwar selten aber eben doch mal vor, dass mich die Antwortmails von Lesern nicht erreichen und im Nirwana verschwinden (Spamfilter, Mailserverausfall, weiß der Geier). Also: Einfach mal nachfragen, aber bitte erst nach mindestens vier Wochen Wartezeit (so lang kann der Versand durchaus dauern, schließlich hat unsere Teamassistentin noch genügend anderes zu tun und wir warten zudem in der Regel, bis sich alle Gewinner gemeldet haben. Ein, zwei Nachzügler, die sich mit dem Einsenden ihrer Postadresse mehr Zeit lassen, führen also dazu, dass sich alle Gewinner etwas länger gedulden müssen).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page