1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Gewinnspiel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Friedrich Stiemer, Apr 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

2. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Den Thermaltake Level 10 :dafür: :jump:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:dafür: bin ich auch. :)
    Sieht sehr schön aus, das Gehäuse. :spitze:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lian Li.
    Aber bitte wirklich klassisch - also silber und mit Laufwerken nach vorne! ;)

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Gebürstetes Alu kommt immer besser als ein wackeliger Plastikverhau.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

:eek:

Das Gehäuse mag ja nett sein - aber der Typ im Video ließ mich erstmal aus dem Sessel kippen. Das grenzt ja schon an optische Körperverletzung. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page