1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Heft 06 - 2005

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by blauerklaus2, May 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blauerklaus2

blauerklaus2 Kbyte

Beitrag gelöschtl :aua: :bse:

2. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

@blauerklaus2
    Preis rauf? ist jetzt nicht dein Ernst oder? gut dann werde ich PC-Welt nicht mehr lesen weil ich,s mir dann nicht mehr leisten kann. 3,99 € kann ich grad noch so abknappsen von meinem eh schon sehr knappen Hartz IV budget. 6,00 € oder sogar mehr bin ich nicht bereit für eine PC-Zeitschrift zu Bezahlen, da nehme ich dann die Werbung im Heft gerne in Kauf wenn die PC-Welt dafür zu einem angemessenen Preis über den Ladentisch geht.

und wie solln das geh,n? PC-Welt ohne Werbung junge wo lebst du denn? So wäre PC-Welt nicht zu Finanzieren

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kleiner legaler Tipp unter "Leidensgenossen": je nachdem, wo Du wohnst - versuche es mal mit der altmodischen örtlichen Bücherei. Bei mir bietet die gleich zwei PC-Magazine an, die ich im Erscheinungsmonat dort lesen, ab dem drauffolgenden dann ausleihen kann. Die Freischaltcode-Seiten sind ziemlich lange gültig, so dass sogar die Software auf den CDs noch nutzbar ist.

Wenn ich ein Heft unbedingt schnell haben will, lasse ich es reservieren.

Ob da die PCW mit bei ist, weiß ich natürlich nicht (bei mir nicht). Ggf. mal die Büchereileute wegen des Sortiments freundlich ansprechen. Meine Erfahrung ist, dass die für Hinweise ganz dankbar sind.

Gruß,
    Thor ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page