1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt-Heft-CD 9/2002

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by martin.mrm, May 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich suche die PC Welt-Heft-CD 9/2002. Wenn mir jemand diese zuschicken könnte, sofern er/sie diese nicht mehr braucht oder mir eine Kopie machen könnte, so wäre ich dafür sehr dankbar und würde 3-4 ? für Aufwand und Versand zahlen.

M.f.G.
    Martin Müller
    mail2mrm@gmx.de

2. schepkerv

schepkerv Guest

Kommand zurück, ich hab die hier!
    Also, wohin soll ich die schicken?

3. schepkerv

schepkerv Guest

Hallo, ich hab die CD, soll ich dir ne komplette Kopie ziehen und schicken?
    Hab die aber nicht an meinem Studienort, bin erst am WE wieder da, also kriegst du sie frühestens Dienstag nächste Woche

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Was möchtest du denn von der CD haben?

Die CD habe ich leider nicht... Aber vielleicht kann man dir anders helfen...

Grüsse
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page