1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt Hefte

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Apollo0712, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Wann kommen immer die neuen PC Welt-Hefte raus ?

Also wann wird das nächste (3/2007) rauskommen ?

Danke

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

3. Apollo0712

Danke dir ! :bet:

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wann das nächste Heft erscheint, steht auch immer auf den letzten Seiten im jeweils aktuellen Heft. ;)

5. Apollo0712

Jo danke....kauft ihr euch das Heft auch immer oder ab und zu ?

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Warum heißt das Heft, welches am 2. Feb. erschein 3/2007, und nicht 2/2007. Ist doch etwas irreführend?

7. Apollo0712

Ja das bringt mich auch immer bischen aus dem Konzept :o :)

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich hab das Heft im Abo.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist Marketing. Man suggeriert dem Käufer am Kiosk, eine aktuellere Ausgabe vor sich zu haben. Der Spaß hat irgendwann in den 90ern angefangen. Da kamen die großen Magazine jeden Monat einen Tag früher raus, damit man der "erste" an der Theke ist. Als man dann gemerkt hat, dass man am Jahresende auf 13 anstatt 12 Ausgaben kommen würde, hat man die Nummer ganz schnell wieder sein lassen. Der Vorsprung von einem Monat ist aber geblieben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page