1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt ist das Maß aller Dinge!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Inspektor Columbo, Jun 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich finde diese Seite extrem gut und denke, dass kein anderer Computer Verlag ihr das Wasser reichen kann. Ich verstehe nicht wie man noch Chip Online (oder besser Werbung Online?) besuchen kann, wo doch PC Welt eine zig mal bessere Seite bietet. Das neue Design ist auch echt spitze! Weiter so!

Ich hätte nur eine kleine Kritik:
    Die "Thema erstellen" und "Vorschau" Buttons sollte man durch Grafik-Buttons ersetzen, denn bei Windows XP schaut das ätzend aus.

2. Hummer

Hummer Megabyte

LOL

Wo ist der "Spinner"-Smilie?

Scheisse, auch nicht mehr da.........

3. Gast

Gast Guest

Die Site an sich finde ich ja in Ordnung.
    Aber das Forum ist der größte Shit!

4. Gast

Gast Guest

Du bist noch sehr neu HIER, und mußt noch viel LERNEN :heul:

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Die Forensoftware wird die Ironie Tags gekillt haben ;)

J3x

6. Möge der Herr dir dein kindliches Gemüt und deine Unschuld noch lange bewahren. :D

Hier fehlen smilies: :kotz: :kotz: :kotz: :würg:

7. bond7

bond7 Megabyte

wir sollten froh sein, das es überhaupt noch neuzugänge in diesem murxforum gibt :)

8. Gast

Gast Guest

ACK!

9. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Das neue Design finde ich auch nicht schlecht. Ist nett anzuschauen aber
    -alles ist in einer gewissen Weise mit dem Premium-Dienst verbunden
    -vom Forum wollen wir erst in keinster Weise anfangen, da das wieder ein riesiges (Buf)-Thema wäre...
    -von PCW kommt keinerlei Rückmeldung, Äußerung und dergleichen.

Andreas

10. _Grumpf_

_Grumpf_ Byte

Ich find den Laden auch gut.

x-fach-Konten erlaupt.
    Anmeldung an Fremdkonten mit Kenntnis der ID möglich.

Unter http://217.110.95.82 könnt ihr noch nen Stück vom alten Laden besichtigen.

11. Bischof

Bischof Byte

[/QUOTE]
    Du bist noch sehr neu HIER, und mußt noch viel LERNEN :heul:
    [/QUOTE]
    Was heisst denn bitte neu (in Bezug auf Inspector Columbo)?, Ich lese seit 2 Jahren (in Worten zwei) hier mit, und die
    Anzahl der eigenen Postings geht gleich null.
    Nur weil jeder Quatsch kommentiert werden muss bin ich noch lang kein "Erfahrener User".

In diesem Sinne...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page