1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC welt linux 9.10 karmic koala von Live cd install problem

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by longz84, Jan 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. longz84

longz84 ROM

hallo erstmal also ich hab ein problem das man auf ubuntuusers ned lösen konnte zumindest ich konnte das nedlösen.

aslo volgendes: ich installiere ubuntu 9.10 klappt pefect ich reboote was man ja machn muss nach installieren und bäoam kommt nur der memtest aber kein ubuntu oder grub kann mir wer helfen :bitte::bitte

weil ich versuch schon seit gut 2 monaten jetzt aber ohne erfolg immer wieder nur memtest kein ubuntu auf der festplatte ....:bahnhof::aua::

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Die 9.10 mit Grub2 macht bei mancher Hardware Probleme,
    lade dir mal die 9.4 runter.

Gruß
    neppo

3. longz84

longz84 ROM

geht ned kanns ned brennen :rolleyes:

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Dann fragt man halt Freunde ob die es können....

5. longz84

longz84 ROM

Halo erstmal also ich habe mir die pc welt gekauft wieder mal und wiede rmal muss ich mich ärgern die cd hat ein bug oder soetwas ich kann ubuntu zwar installieren aber ned booten

seit über 2 monaten versuch ich jetzt schon ubuntu zu booten aber naja geht irgendwie nicht meldet sich immer nur memtest

ich find das eine frechheit 8 euro fürn hugo................

bei allen respect hugo hier haste 8 euro .................

:mad:

6. longz84

longz84 ROM

ne die haben alle kein brenner weist eh nur der eine in der arbeit aber naja der ist meine letzte wahl in der problemlösung

:aua::bet:

also das ärgert mich 8 euro oder was die pc welt linux gekostet hat hätte ich auch in essen oder rechnungen investieren können

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Das bist hier aber falsch, wegen der CD musst dich bei tti beschweren....

8. root

root Megabyte

9. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Was schreibt der memtest? Schon mal durchlaufen lassen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page