1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Marktplatz: Paint Shop Pro 8 günstig wie nie

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tuxman, Nov 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tuxman

Tuxman Guest

Noch billiger als umsonst? :D

SCNR.

2. miramanee

miramanee Kbyte

Ich weiß gar nicht so genau wieviel ich für PSP schon insgesamt bezahlt habe (verwende es seit v2.0). Ich glaube der höchste Preis für eine Einzelversion lag mal bei 299,- DM. Das war sogar noch relativ billig im Vergleich zu anderen Produkten. Wenn ich heute 79,- oder 69,- EUR dafür bezahle, hat das für mich eher einen herben Beigeschmack, als hätte sich PSP zurückentwickelt und sei nichts mehr wert. Natürlich kann es auch sein, dass die bei früheren Versionen abgezockt haben.

Ich denke PSP ist immernoch eines der fähigsten Programme. Die Version 8 hat viele tolle Neuerungen. Wem dieser Preis noch immer zu teuer ist, der sollte sich vielleicht dann doch mit Paint abgeben oder sich noch etwas viel schlimmeres antun. Wahr ist aber, dass nicht selten diejenigen, die sich über Preise beklagen, deratige Software über Tauschbörsen klauen.

3. Tuxman

Tuxman Guest

... okay, jetzt mal was Ernsthaftes von mir zum Thema:

Ich arbeite seit Jahren problemlos mit PSP5... funzt super und hat wirklich ALLE Funktionen, die ich je gebraucht habe... nun frage ich mich, wenn ich doch PSP5 LEGAL (!) auf jeder billigen Heft-CD finden konnte/kann, was für mich eigentlich ein Grund wäre, zu so einem "günstigen" (rofl!!!!) Preis auf die langsame, überladene Version 8 umzusteigen?

4. Warhold

Warhold Kbyte

Das soll also günstig sein? Oh man, ich würde jetzt am liebsten laut schreien.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page